Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie
Carl-Bertelsmann-Str. 71, Gütersloh

Kay Spannhake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kay Spannhake?

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Spannhake und sein tolles Team nur bestens empfehlen!
Mir mussten am 15.11.19 1 Weisheitszahn + 1 Backenzahn gezogen werden.
Ehrlich gesagt war mir ziemlich mulmig dabei, da mir noch nie ein Zahn gezogen werden musste und man grad bei Weisheitszähnen genug von Problemen hört.

Bei Herrn Dr. Spannhake lief alles top, ich habe, bis auf ein bissle Druck beim Rausziehen, überhaupt nichts gemerkt, 0 Schmerzen gespürt, beide Zähne waren ruck zuck raus.
Er hat jeden Schritt erklärt, so dass man genau wusste, was gleich kommt.
Die Wunden wurden mit seiner tollen Lasertechnologie behandelt, die die Bakterien in der Wunde zerstört und zur Fibrinausschüttung zur schnelleren Wundheilung anregt. Vernäht wurde auch noch.

Ich hatte auch danach keine Schmerzen, Schmerzmittel waren nicht erforderlich. Es hat 0,0 nachgeblutet, ein ganz bisschen war in dem Mulltupfer, auf den man 2 Stunden beißen sollte. Am normalen Backenzahn war es den 1. Tag ein ganz bisschen geschwollen, das ist aber auch schnell verschwunden.

Ob es viel blutet oder nicht kann man aber auch selbst steuern, indem man vorher beim Hausarzt seinen Quick/INR-Wert zur Blutgerinnung bestimmen lässt und falls zu niedrig, vorher durch Vitamin K2 hoch puscht.

Danke an Herrn Dr. Spannhake und sein einfühlsames Team, die einem die Angst davor super genommen haben!

Kompetentes, einwandfreies und problemloses Zähneziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein zwar kompetenter Arzt jedoch einer, der überhaupt nicht mit Kindern umgehen kann. Mein Kind hatte noch nie Angst vor einem (Zahn)arzt gehabt, nach diesem Besuch ist sie jedoch traumatisiert. Er hat ihr unter Zwang die Spritze gesetzt und da war schon klar, dass nach diesem nicht einfühlsamen Eingriff nichts mehr gehen wird. Trotz der sehr netten Arzthelferin wollte mein Kind sich von diesem Arzt nicht mehr behandeln lassen. Er hat den Eingriff irgendwann sinnvollerweise abgebrochen. Verständnis für Ihre Panik hat er nicht gezeigt, eher gegenteilig.
Am Ende wurden wir noch von einer älteren Sprechstundendame aus der Praxis "hinausgebeten", da meine am Boden liegende, weinende Tochter andere Patienten damit belästigt ?! Nie wieder!

Nicht sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war in der Praxis um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Schon bei dem beratungs Gespräch wurde mir die Angst genommen mit lockeren Sprüchen von herrn Spannhake wurde gleich alles entspannter. Bei der OP dann war ich furchtbar aufgeregt was mir durch die lieben und sehr bemühten Helferinnen genommen wurde sie blieben die ganze im Raum so das ich mich wohler fühlte. Man war steht's bemüht um mich ich hab mich sehr wohl gefühlt und kann daher diese Praxis nur empfehlen, weiter so!!!

Super Arzt, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Spannhake hat mir die Weisheitszähne gezogen. Ich wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Betäubung war völlig schmerzfrei, obwohl ich eigentlich sehr empfindlich bin, wenn es um spritzen geht.
Die OP verlief völlig unkompliziert und sehr schnell.
Mir wurde auch eine Helferin zur Seite gestellt um ihre Hand zu halten, da ich ein wenig nervös war.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Besonders gut hat mir die einfühlsame Art von Herrn Spannhake gefallen! So ist es ihm gelungen, mir vor jeder OP die Angst zu nehmen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Bester Chirurg weit und breit: ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Meine erhaltenen Behandlungen waren völlig schmerzfrei und vor allem gründlich. Dank der erfahrenen Kompetenz und der Freundlichkeit des Praxisteams nehme ich meine Behandlungstermine völlig angstfrei wahr.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Spannhake ist ein Arzt, bei dem ich schon seit Jahren meine erforderlichen Behandlungen durchführen ließ. Herr Spannhake ist fachlich uns menschlich top und sehr einfühlsam. Er geht auf Ängste ein und versucht in seinem möglichen Rahmen
die Angst zu mildern .Herr Spannhake nimmt sich Zeit für die Beratung.
Ich finde es immer gut, dass Herr Spannhake während der OP erklärt, was er gerade durchführt.Das finde ich persönlich sehr wichtig und beruhigend. Also top Kieferchirurg! !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Spannhake und sein Team sind sehr freundlich. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Dr. Spannhake hat mich fachlich aufgeklärt und seine Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Ich bin bis Jetzt rund um zufrieden und werde mich mit Sicherheit weiter von Dr. Spannhake behandeln lassen.

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir hat an diesem Arzt nichts gefallen! Mir ist jedoch sofort aufgefallen, dass er sehr arrogant und überheblich ist. Auf Fragen geht er so dermassen ungern ein, so dass man sich nicht traut noch weiter zu fragen, obwohl es um die eigene Gesundheit geht. Mehrmals hat er mir gesagt, das er ein ausgebildeter Fachmann ist und das in einem sehr unfreundlichen Ton. Nach dem er mir Spritzen gesetzt hatte ich einen Kreislaufkollaps und musste mit dem RTW ins Krankenhaus. Toller Mann. Nie wieder, Herr Spannhake. Es wird doch noch andere Ärzte geben, die freundlich, mitfühlend und menschlich sind. Was seine Behandlung angeht, so denke ich persönlich, dass es nur um Geldmache ging, da ich privat versichert bin. Das ist mein fester Eindruck.

Nie wieder, Spannhake! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kay Spannhake Facharzt für MKG - Chirurgie

Meiner Tochter wurden von Dr. Spannhake die Weisheitszähne gezogen. Vor der ersten OP war sie sehr nervös und ängstlich. Sowohl Dr. Spannhake als auch sein Team gingen damit sehr mitfühlend um, so dass sie in die zweite OP deutlich entspannter und vor allem angstfrei gehen konnte. Auch meiner zweiten Tochter konnte Dr. Spannhake insofern die Angst nehmen, als sie jetzt bereit ist, sich die Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung anstatt unter Vollnarkose ziehen zu lassen. Seine fachlichen Erklärungen waren für mich nachvollziehbar und auf den Punkt gebracht. Wir sind rundum zufrieden und werden sicher auch folgende Eingriffe hier vornehmen lassen.