Anne-Elisabeth Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anne-Elisabeth Köhler?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Frau Köhler steht mitten im Leben, hört zu und versteht auf den Patienten einzugehen. Sie hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen. Eine Psychiaterin, die wirklich interessiert an ihren Patienten ist.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Fachlich sehr kompetente Ärztin.
Nimmt sich sehr viel Zeit für das jeweilige Anliegen/Problem und ist stehts bemüht Lösungen mit dem Patienten zu erarbeiten.
Im Notfall sehr bemüht das man in die Praxis kommen kann, bzw.telefonisch für ein Gespräch da zusein.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Zuverlässig, professionell, nett, .........super!!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Durch einen drei monatigen Aufenthalt in einer Klinik, Schwerpunkt Psychosomatik und anschließender zweieinhalb jähriger Therapie, habe ich gelernt, dass lange Wartezeiten auf einen Termin bei einem Therapeuten ganz normal sind.
Auch die Antennen zwischen Therapeut und Patient muss passen. Das fühlt ein jeder in seiner Sensibilität und wenn der erste, oder auch zweite Termin sich nicht richtig anfühlt, muss man einen neuen Anlauf nehmen und sich einen anderen Therapeuten suchen.
Ich finde es sehr schade, dass schlechte Bewertungen abgegeben werden, weil ein Patient lange auf einen Termin warten musste, dann lange, trotz Termin im Wartezimmer sitzen musste und dadurch schon angefressen in den Termin geht.
Bei solchen Menschen ist offensichtlich noch nicht richtig angekommen, dass genau diese Wartezeit notwendig ist, um in sich zu gehen und zu verstehen, daß man sich Zeit für sich selbst nehmen muss um gesund zu werden. Da spielt der Job und alles andere keine Rolle.
Frau Köhler hat mir Ihre Zeit und die Zeit von anderen Patienten geschenkt, um mich von meinen Selbstmordgedanken abzubringen. Dafür bin ich ihr und auch den Patienten die dadurch warten mussten sehr dankbar. Dass sie nach solch einer Sitzung ein bißchen zerstreut war, finde ich menschlich und völlig normal. Ein Therapeut ist auch nur ein Mensch und hat hier und da auch mal einen schlechten Tag. Ich finde, daß Frau Köhler eine sehr starke Person ist, liebenswert, filligran eigen und dadurch eine liebenswerte Person.
Liebe Frau Köhler, ganz lieben Dank für Ihre Hilfe und dafür, dass ich nun wieder deutlich mehr Lebensqualität habe und mir die Bäume am Wegesrand so schnuppe sind :-)

Ich habe liebevolle Hilfe bekommen, als ich sie am dringendsten brauchte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Geht nicht auf meine Diagnose ein ....Intressiert sich nicht wirklich wirkt eher genervt stellt keine relevanten Fragen....

Nicht Emphelenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Frau Köhler ist eine sehr gute Ärztin.Gehe immer mit einem guten Gefühl und Zufrieden aus der Sprechstunde.

Sehr gute Ärztin die im Leben steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Meine persönliche Meinung ist, dass Frau Köhler nett und auf jeden Fall auch hilfsbereit. ist. Leider machte sie auch auf mich einen zerstreuten Eindruck und wirkte somit für mich nicht kompetent.

Trotz Termin stundenlanges Warten.

Weitere Behandlung aus diesen Gründen abgelehnt.

Nett und hilfsbereit, aber kompetent...? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

nachdem ich lange auf der Suche nach der/dem richtigen Therapeut(in) war, fühle ich mich nun gut aufgehoben. Obwohl die Wartezeit für einen Therapieplatz relativ lange war - aber das ist wohl bei allen Psychotherapeuten so - bin ich jetzt auf dem richtigen Weg und komme endlich meiner Problemlösung näher. Da ich auf der Suche nach Hilfe war, kann ich auch gut damit leben, dass sich manchmal die Wartezeiten verlängern, denn für meinen eigenen Termin bleibt stest genügend Zeit. Ich kann die Ärztin/Psychotherapeutin von meiner Seite wärmstens weiter empfehlen.

verständnisvolle Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Annette Haver Klaus Hachenberg Anne Elisabeth Köhler u.w.

Diese Ärztin hat bei mir einen unkompetenten, extrem zerstreuten Eindruck hinterlassen. Bei einer Sitzung ließ Sie die Tür zum Wartezimmer offen, ich selber konnte die Tür nicht sehen. Somit haben erst mal die wartenden Patienten mein Gefühlsleben hautnah mitbekommen.
Die Dringlichkeit meines Anliegens erkannte Sie nicht und lehnte sogar meinen Wunsch noch einmal vorzusprechen ab. Zwischendurch ging immer wieder das Telefon, woran Sie auch immer ohne Entschuldigung ran ging. Danach \"würfelte\" Sie zwei Fälle mit meinem durcheinander.
Das vorherige Durchlesen von einer schriftlichen Beschreibung meiner Beschwerden, welches ich wegen der evtl. besseren Verständlichkeit Ihr zukommen ließ, hat sie minutengenau von meiner \"Sprechzeit\" abgezogen. Das empfand ich schon als Frechheit!
Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen! Auch der Empfang der Mitarbeiter war genervt und unfreundlich.

Nicht kompetent, Ihr Nutzen stellt Sie in den Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert