Dr. med. Ulrich Lienke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Lienke?

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke Andere

Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit - ist als Kassenpatient scheinbar normal dort -, sehr negative Atmosphäre in der Praxis. Während des Gesprächs reagierte Hr. Lienke ungeduldig, fast schon genervt auf Nachfragen. Nach 10 Minuten wurde die Anamnese auch schon für beendet erklärt. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass er nicht auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Zudem extrem unfreundliches Personal. Der Azubine nach zu urteilen scheint man bei der Mitarbeitereinstellung keine allzu hohen Anprüche zu haben. Ist trotz des jungen Alters auffällig lustlos - keine Motivation, keine Freundlichkeit, kein Lächeln, schaut noch nicht einmal hoch, wenn man sich an der Rezeption anmelden möchte. So eine Attitude schon zu Beginn der beruflichen Laufbahn an den Tag zu legen...das kann ja was werden.

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Herr Dr. Lienke ist höchst kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Auch die Assistenz ist sehr professionell und hat die Abläufe trotz hohem Patientenaufkommen sicher im Griff.

Sehr kompetenter Facharzt und menschlich angehmem. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Absolut keine Erreichbarkeit, muss erst in die Praxis kommen um ein Rezept zu bestellen, die Arzt Helferinnen so was von unfreundlich , nie wieder geh ich in diese Praxis. Da viele Patienten von daneben stehendem Krankenhaus in die Praxis kommen , ist man wahrscheinlich nicht auf die von extern kommende Patienten angewiesen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Dr. Lienke, sehr kompetenter,sympathischer Arzt. Gründliche Untersuchung.

Überweisung vom Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Bisher nur gute Erfahrung gemacht,darf auch als "unmündiger Patient" was sagen, wie und was ich empfinde und Beobachtungen an mir...äußern! Mir tut die ruhige und besonnene Vorgehensweise deises freundlichen Arztes einfach gut! Danke dafür!

menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, freundliches Personalund alles strukturiert .
Dr. Linke nimmt sich die Zeit für Fragen und Antworten,
Ist sensible und geht respektvoll mit dem Patienten um. Er ist kompetent und hat ein großes Herz für seine Patienten. Dafür möchte ich mich sehr bedanken.

Ein Mann mit Fachkompetent und im Einklang mit dem Patient. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Unfassbar schlechte Erreibarkeit. Ich bin Vollzeit berufstätig und muss min. eine halbe Stunde in der Warteschleife verbringen, um überhaupt erstmal jemanden zu sprechen. Noch dazu: extrem unfreundliches Praxisteam! Lästerein über eine weitere Kollegin, während man am EEG sitzt. Patziges Auftreten Patienten gegenüber. Ein Lächeln bekommt man nie zu Gesicht. Als Arzt hätte ich das gesamte Team längst ausgetauscht. In der Athmosphäre hätte ich auch nur schlechte Laune. Suche mir eine neue Praxis.

Telefonisch nicht zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Dr. Lienke ist sehr kompetent und sympathisch. Er geht auf mich als Patientin ein und kümmert sich um Lösungen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist allerdings katastrophal. Bei jedem Anruf landet man in der Warteschleife, Wartezeiten bis zu einer halben Stunde sind möglich. Hin und wieder „fliegt“ man auch aus der Leitung.Ruft man um 16.40 an und befindet sich um 17 Uhr noch in der Schleife wird man auf die Bandansage umgeleitet. Rezeptbestellung auf Band oder online ist bisher nicht möglich.

Toller Arzt, telefonische Erreichbarkeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Hirschberg und Ulrich Lienke

Bin heute nach ca. 30 Mal wählen endlich in der Warteschleife gelandet.
Nach 32 Min. warten, wurde ich einfach weggedrückt und der AB teilte mir mit, dass ich ausserhalb der Sprechzeiten anrufe. Es war inzwischen 12:07.
Ich habe Verständnis für lange Wartezeiten bei diesem Arzt. Aber nach über einer halben Stunde aus der Leitung gekickt zu werden, finde ich nicht in Ordnung.
Freue mich schon auf den nächsten Versuch....
Die Bewertung des Arztes hat für mich nichts mit der miserablen Erreichbarkeit zu tun.
Deshalb ist die Bewertung positiv.

telefonisch unerreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuerst der Arzt ist Top.

Aber trotz Termin war ich 2 1/2 Stunden in der Praxis.
Wovon ich vielleicht 1pmin mit dem Arzt gesprochen hatte.

Lange lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben