Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ulrich Lienke Andere

Trotz Termin 2 Stunden Wartezeit - ist als Kassenpatient scheinbar normal dort -, sehr negative Atmosphäre in der Praxis. Während des Gesprächs reagierte Hr. Lienke ungeduldig, fast schon genervt auf Nachfragen. Nach 10 Minuten wurde die Anamnese auch schon für beendet erklärt. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und hatte den Eindruck, dass er nicht auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht. Zudem extrem unfreundliches Personal. Der Azubine nach zu urteilen scheint man bei der Mitarbeitereinstellung keine allzu hohen Anprüche zu haben. Ist trotz des jungen Alters auffällig lustlos - keine Motivation, keine Freundlichkeit, kein Lächeln, schaut noch nicht einmal hoch, wenn man sich an der Rezeption anmelden möchte. So eine Attitude schon zu Beginn der beruflichen Laufbahn an den Tag zu legen...das kann ja was werden.

Dr. med. Matthias Hirschberg Andere

Ich wurde leider mit sehr unverschämtem und beleidigendem Verhalten durch eine der Auszubildenden an der Anmeldung konfrontiert. Sie spricht immer ziemlich leise, auch diesmal, ich verstand sie schlecht und bat sie, sich zu wiederholen, darauf meinte sie ich solle mir vielleicht mal die Ohren waschen. Ich war einfach nur perplex, das lässt wirklich an der Seriosität der Praxis Hirschberg zweifeln.

Hochstr. 44, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert