Martin Podzimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Es war nicht mein erster Besuch in dieser Gemeinschafts Praxis und leider ohne Erfolg. Dieses Mal jedoch das erste mal von Dr. Podzimek behandelt worden und dafür danke ich Gott. Er hat viele Fragen gestellt und hat alles auf den Punkt gebracht. Ich hatte auch nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und konnte auf Fragen vernünftig eingehen und beschreiben. Es wurde gestern früh eine direkte Therapie eingeleitet und ich konnte seit über einem Jahr am Abend einigermaßen ohne Schmerzen Sitzen, auch das Gehen viel mir wesentlich Leichter und hatte das Gefühl Laufen zu wollen. Das Beste war dennoch mein Schlaf, fast kein Stöhnen beim drehen und auch seit Langem gut Geschlafen.
Danke Dr.Podzimek für das was Sie für uns Leisten!
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Ich kann nur Sagen, DANKE Herr Dr. Podzimek. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Empfehlenswert :) Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, Nachfragen gestellt, sowohl MRT als auch Röntgen als Diagnostikmittel genutzt!
Sehr zufrieden :)

Hat sich Zeit genommen und ist auf all meine konkreten Fragen eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Arzt mit Herz und Seele ohne Dollarzeichen in den Augen .Freundlich und verständnisvoll Hoffentlich praktiziert er noch lange.

Seltenheitswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Auch als Notfall wurden wir relativ schnell ( mit nur 45 Minuten Wartezeit) behandelt. Gründliche Untersuchung, kompetente Aufklärung .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich kann Dr. Podzimek wirklich nur empfehlen. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch seine Behandlung wurde eine - anderweitig angedachte - komplexe Wirbelsäulen-Op überflüssig. Gefühlsstörungen in Beinen und Füßen zwischenzeitlich so gut wie vergessen !

Wirklich o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Podzimek. Seine kompetente Behandlung und die Therapie haben mir sehr gut geholfen und ich mußte nicht operiert werden. Die Wartezeit in der Praxis war okay. Da ich ja einen kurzfristigen Termin über die Notfallsprechstunde bekam, habe ich trotzdem nicht lange warten müssen. Das habe ich schon bei anderen Ärzten ganz anders erlebt. Die Betreung durch das Praxisteam war auch sehr freundlich und angenehm trotz vieler Patienten. Also gerne wieder.

Super Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Dr . Podzinek würde ich immer weiter empfehlen. Er ist sehr gründlich bei der Untersuchung und empfiehlt auch weitere Untersuchungen Röntgenaufnahmen, bei Unklarheiten MRT oder CT usw. .

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Über 2 Jahre bin ich Patient bei Dr. Podzimek. Ich habe mich von Beginn an wohlgefühlt. Er ist ein guter Zuhörer und erklärt jeden Schritt. Er kann sehr gut Spritzen setzen. Auch die Nachsorge und die Auswahl der Medikamente sind wohl überlegt. Aus meiner Sichr ein sher guter Mediziner.

Kompetenter Arzt der gut zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Die ganze clinic ist sehr professionell und nett.

Sehr nett und kompetente artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Gütersloh

Ich bin morgens in der Praxis in der Notfallsprechstunde zur Behandlung gewesen. Ich fand in der Praxis ein sehr kompetentes Personal vor,die sich super um mich gekümmert haben. Auch die Wartezeit war absolut o.k. Schließlich habe ich einen kurzfristigen Termin erhalten und musste mit meinen akuten Schmerzen nicht lange im Wartezimmer sitzen.SUPER.
Auch das Röntgenpersonal war sehr gut und haben sichg sehr bemüht. Ich konnte wegen meiner Beschwerden nicht gut mitarbeiten,doch die Röntgenassistentin hatte sehr viel Geduld mit mir.
Der Arzt war sehr kompetent und hat mir mein Krankehitsbild sehr gut erklärt. Ebenfalls hat er mir gute Therapiemöglichkeiten empfohlen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis, super Personal,komptenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert