Herr Keisinger

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Keisinger
Herr Keisinger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Keisinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Keisinger ist unter den Top5:

· Ärzte in Gütersloh (Stand 06/2019)

Jens Keisinger

Ernährungsberatung
Entgiftung
Darmsanierung

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich heiße Sie herzlichen auf meinem Profil willkommen und möchte Ihnen gerne einen kleinen Überblick über meine Arbeit geben.
Mit viel Zeit, intensiven Gesprächen und einer ausführlichen Diagnostik, mache ich mich auf die Suche nach der Ursache Ihrer Beschwerden.
In einer Zeit, in der alles immer schneller und stressiger wird, sind die Herausforderungen an unseren Körper deutlich gewachsen. Dies gilt es in ...

Ich suche die Ursache Ihrer Beschwerden.
Manchmal sind Symptome und Beschwerden sehr diffus und ergeben auf den ersten Blick kein zusammenhängendes Bild. Den gemeinsamen Nenner zu finden, ist meine Leidenschaft.
Durch verschiedene diagnostische Methoden und sanfte und natürliche Therapien, möchte ich Ihren Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht bringen und so die Ursache Ihrer Beschwerden.
Ziel ist eine ganzheitliche Heilung oder Linderung Ihrer Beschwerden, durch ...

1. Humanidentische Hormontherapie
  2. weitere ganzheitliche Behandllungsmethoden
  3. komplementäre Krebstherapie

Meine Praxis liegt zentral in Gütersloh, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Auf Grund der zentralen Lage, empfehlen wir Ihnen im nahegelegenen Parkhaus zu parken. Über einen Fahrstuhl erreichen Sie meine Praxis bequem in der ersten Etage.
Falls Sie Fragen zu unseren Behandlungsangeboten, zur Diagnostik, den Preisen oder sonstige Anliegen haben, rufen Sie uns gerne an.
Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen.

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Keisinger

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer Arzt - Ende einer Odysee

Ich hatte seit über 15 Jahren, Aufgrund von chronischem Stress, Schichtarbeit, falscher Ernährung, viel Sport usw. irgendwann keine Energie mehr. Sämtliche Kassenärzte fanden jahrelang keine Ursache und konnten nichts positives bei mir bewirken. Vor ca. 5 Jahren nahm ich dann Geld in die Hand und war seitdem bei einigen Heilpraktikern, wodurch sich schon mal meine Magenprobleme deutlich besserten. Trotz dutzender Laborwerte, die ich teils selber in die Wege geleitet habe, wurden nie irgendwelche Ursachen oder Zusammenhänge erkannt. In 2018 wechselte ich dann zu einer privatärztliche Praxis, bei der ich richtig viel Geld für Laborwerte und Infusionen gelassen habe und noch für einige hundert Euro Nahrungsergänzungsmittel aufgeschwätzt bekam (der Arzt bekommt hierdurch Provision!). Gebracht hat auch hier die ganze Behandlung nichts, so das ich nach 3 Monaten die Reißleine zog. Erneut machte ich mich wieder auf die Suche, diesmal etwas überregionaler und die Wahl fiel auf Herr Keisinger. An dieser Stelle mal ein Dank an jameda und den Menschen für ihre Bewertungen, sonst wäre ich nie bei her Keisinger gelandet. Ein Anruf in der Praxis mit kurzer Schilderung meiner gesundheitlichen Probleme und ein Termin konnte innerhalb 14 Tagen vereinbart werden. Ich habe all meine Laborwerte dann mitgebracht und Herr Keisinger ausführlich alles geschildert von der Entstehung bis heute. Benötigt wurden nur noch ganz wenige Parameter die sofort per Blutabnahme ins Labor kamen. Herr Keisinger empfahl mir noch ein paar Dinge an meiner Ernährung zu optimieren und verschrieb mir noch ein pflanzliches Mittel. Er weiß was er tut und arbeitet sehr effektiv.Mir geht es nun seit einigen Wochen wieder richtig gut! Viel Energie, genug Antrieb, wenig reizbar, positiv gelaunt, fühle mich wieder wie 25 obwohl ich nächstes Jahr schon 50 werde. Vielen tausend Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Behandlung. So ein Arzt bekommt von mir natürlich eine uneingeschränkte Top-Bewertung"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Einfach ein toller Arzt den man sofort vertrauen kann!

Ich bin so begeistert, man wird vorne in der Praxis schon sehr freundlich empfangen und bei Herrn Keisinger einfach sofort ernst genommen! Er könnte mir super schnell helfen, und fühle mich wieder wohl, wir sind noch nicht am Ende aber ich weiß jetzt schon, dass er es schaffen wird mich wieder zu 100% fit zu machen! Ich kann Ihn nur empfehlen, jeder der einen vertrauenswürdigen Arzt sucht und endlich verstanden werden möchte !!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: unter 30

Der beste Arzt bei dem ich bis jetzt war!! Kann ich nur empfehlen!

Ich bin Dr. Keisinger jetzt schon sehr dankbar für Alles! Er konnte mir sofort schon bei den akuten Problemen helfen.. was meine Hausärztin leider nicht tat. Er nimmt jede Art von Beschwerden sehr ernst und geht der Ursache wirklich auf den Grund. Ich habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Es ist toll wie wichtig ihm seine Patienten sind während der gesamten Therapie. Ich wünschte ich hätte schon viel früher von Dr. Keisinger gehört! Es ist auch als Selbstzahler jeden Cent Wert! Danke"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aufklärung und Erläuterung super Service

Er erklärt und erläutert sehr gut die Wirkungsweise der Medikamente mit dem daraus resultierenden Effekt für das Befinden. Telefonberatung sehr detailliert und genau. Rezepte werden zugeschickt, dadurch spart man Wege. Ich bin super zufrieden und begeistert..."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, aufmerksam und absolut transparent

Ich war mit meiner 9jährigen Tochter bei Dr. Keisinger in der Praxis. So ungewöhnlich sein Ansatz ist, bei einem Kind an das Thema AD(H)S heranzugehen, so umwerfend positiv waren die Ergebnisse nach bereits kürzester Zeit. Ich kann es noch immer nicht fassen - vielen Dank dafür! Meine eigene Migräne-Wechseljahres-Therapie hat gerade gestartet und ich bin sehr entspannt und zuversichtlich, dass auch hier wieder alles ins Lot kommt - bestimmt auch schneller als ich dachte. Wir sind 3 Stunden in die Praxis gefahren, was kein Pappenstiel ist, aber ich habe es nicht bereut. Die unkomplizierte Weiterbetreuung am Telefon oder per E-Mail kommt mir sehr entgegen. Ich schließe mich allen Lobenden gerne an und möchte noch betonen, dass ich zudem seine Transparenz sehr schätze. Ja, man muss ein Bündel Geld in die Hand nehmen, aber das ist eben so geregelt durch unser kompliziertes Krankenkassensystem. Dafür habe ich aber die Einsicht gewonnen, dass ich zum ersten Mal komplett richtig angehört und verstanden werde. Weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Keisinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Keisinger.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben