Praxis im Elisabeth-Carrée Dr. Johanna Beuth Fachärztin für Radiologie
Stadtring Kattenstroth 128, Gütersloh

Dr. Johanna Beuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Elisabeth-Carrée Dr. Johanna Beuth Fachärztin für Radiologie

Tolle Praxis: nur freundliche, kompetente und hilfsbereite Menschen und eine Superärztin, die mit viel Erfahrung, menschlicher und fachlichen Qualifikation unaufgeregt sicher diagnostiziert und immer freundlich berät. Man "guckt" also nicht "in die Röhre", sondern kann sich angstfrei in die MRT-Untersuchung begeben, die auch überdurchschnittlich komfortabel, sogar angenehm entspannt ist. Man fühlt sich komplett aufgehoben, danke dafür!!! Hoffentlich bleiben jetzt auch Termindispo und Anmeldung weiterhin so entspannt wie bisher - trotz meiner Lobeshymne ;)

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Entscheidung, mir einen Termin bei Frau Dr. Beuth zu holen, war ich mehr als zufrieden. Die Wartezeit auf den Termin war sehr zeitnah und die Ärztin als auch das gesamte Team zeichnete sich durch ein hohes Maß an Kompetenz und Freundlichkeit aus. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beuth ist sehr kompetent und freundlich, ich wurde sehr gut beraten , super betreut, sehr saubere und organisierte Praxis, habe den Befund sofort erklärt bekommen und auf CD mitgenommnen. Ich war schon zu mehreren Untersuchungen dort und würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team , sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Anmeldung und Darstellung der Dringlichkeit gab es sofort einen kurzfristigen Termin. Es erfolgte eine direkte persönlichse Beratungsgespräch und Darstellung der Untersuchungsergebnisse.
Um Verlauf eine Unterstützung wie die weitere Behandlung erfolgen soll.

Kuze wege, schnelle Bearbeitung der Bilder und Diagnose. Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schelle und zügige Annahme, WLAN im Wartebereich, gut organisierte Untersuchung, sehr nettes aufklärendes Gespräch über die Auswertung der qualifizierten Untersuchung

Sehr qualifizierte Bewertung der Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir mussten, leider mehrmals, die Praxis aufsuchen und können uns deshalb mit Sicherheit ein Urteil erlauben.

Positiv:

Sehr freundliches Personal an der Rezeption wie auch im Vorfeld bei der telefonischen Terminabsprache.
Keine langen Wartezeiten, offensichtlich gut organisiert.
Kompetente und hilfsbereite Hilfe im Behandlungsraum.
Sehr ausführliche Nachbesprechung mit der Möglichkeit auch Fragen zu stellen. Zudem wurden Fachausdrücke auch für den Laien verständlich erklärt. Klare und deutliche Ansprache.
Auch klarer und deutlicher Hinweis das die Behandlung immer durch den überweisenden Arzt stattfindet. Also kein herumdoktern sondern klare Aufgabenverteilung.

Wir hoffen natürlich das wir die Praxis nicht so schnell wieder aufsuchen müssen aber wenn dann dort. Kurz: Klare deutliche Empfehlung von uns.

Auch wenn es heute üblich ist an das bei allem guten doch wenigsten etwas Negatives zu finden sein muss gilt das nicht für uns.

Danke an das Team

Besser geht es glauben wir nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Beuth und kann ehrlicherweise nur Positives berichten. Habe wiederholt sehr schnell einen Termin bekommen und kann auch das Praxis-Personal für seine Freundlichkeit nur loben.
Die vielen Falsch- und Negativbewertungen resultieren wohl eher aus der "Angst vor der Röhre" die dann vollkommen unberechtigter Weise wohl in Wut auf eine absolut fachlich kompetente Ärztin umschlägt.
Zusammengefasst: Kompetent, nimmt sich angemessen Zeit um die Aufnahmen zu erklären.
Ich werde bei Bedarf, wissend Ihrer hohen Kompetenz, auch weiterhin zu Frau Dr. Beuth gehen.

Diese Bewertung habe ich nach besten Wissen und Gewissen abgegeben.

Rene Beeskow

Viel zu viele Falschbewertungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Vater war zu einem Röntgen der Lunge dort. Hier haben wir schnell einen Termin bekommen, für den wir auch sehr dankbar waren. In der Paxis wurden wir jedoch sehr unfreundlich empfangen , mussten sehr lange in der kleinen Kammer vor der Kabine warten, obwohl mein Vater 84 Jahre alt ist.Einzig positiv war die Dame, die die Röntgenaufnahmen meines Vaters gemacht hat, die sehr freundlich war. Die Ergebnisbesprechung fand dann in der kleinen Kabine innerhalb von Sekunden statt und die Freundlichkeit ließ auch zu Wünschen übrig.

Jetzt benötigte ich für meinen Vater noch einmal einen MRT Termin und da das Elisabeth-Hospital und an die Praxis Beuth überwiesen hat, habe ich um einen Termin gegeben. Hier wurde ich sofort sowohl von einer Sprechstundenhilfe und dann noch einmal von Herrn Beuth so rüde abgefertigt, dass ich dann sofort aufgelegt habe. Ich habe es als Unverschämtheit empfunden und wir werden diese Praxis nie wieder betreten.

Sehr unfreundliche Behandlung von Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundlich und desinteressiert
Schade hätte mir ein vernünftiges Gespräch gewünscht

Beurteilung Praxisbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut nicht zu empfehlen unfreundlich , rechthaberrisch überhaupt nicht hilfsbereit , frech ...man sollte sich überlegen ob hier das gesamte Praxisteam überhaupt den richtigen Beruf gewählt haben ...Meldung bei der Krankenkasse usw. folgt.
Die Ärztin ist auch nicht in der Lage Befunde mit Patienten zu besprechen, oder die Bilder überhaupt richtig zu befunden. Das weiterleiten an die behandelnden Ärzte sollte sie auch nochmal üben.

Absolut unfreundlich und keine Ahnung von dem was Sie tun!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert