Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Oleg Steinhauer Andere

    Guten Tag an alle, die Bewertungen lesen. Ich habe diesen Arzt besucht, der Termin war dringend, also haben sie ihn sehr schnell gegeben, ich dachte etwas Ernstes, aber alles hat geklappt. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und hat alles zum Fall dargelegt und in einer für den Patienten verständlichen Sprache erklärt, es wurden vor Ort Tests durchgeführt. Ich habe relativ kurze Zeit gewartet, Hauptsache, der Arzt gibt sich so viel Zeit, wie ein bestimmter Patient braucht, außerdem spricht er Russisch und hat es nicht eilig, wie andere !!!
    Nachdem ich die negativen Bewertungen hier gelesen hatte, war ich etwas überrascht über den Mangel an Logik bei denen, die das schreiben!!!
    Abschließend muss ich sagen, dass der Arzt kompetent ist, er versteht sein Fach zu 200 %.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtring Kattenstroth 130, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen