Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wagemann

Herr Wagemann ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Gütersloh (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Wagemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Wagemann

Fasziendistorsionsmodell
Weitere Informationen über Herrn Wagemann

Artikel von Herrn Wagemann

Das sagen Nutzer über Herrn Wagemann

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Höchst fachkundig und sehr empathisch in der therapeutischen Behandlung,

Während meiner Internetsuche nach einem Menschen, der sich in "Fascien-Distorsion" sehr gut auskennt, stieß ich auf die Homepage von Frank Wagemann. Schon während meines ersten Kennenlernens erlebte ich in Herrn Wagemann einen Heilpraktiker, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Er nimmt sich zunächst die nötige Zeit, um meine aktuellen Beschwernisse aufzunehmen. Er bespricht mit mir die weitere Vorgehensweise, so dass ich jeweils genau weiß, was kommt. Ich fühle mich in allen Dingen, die ich ihm berichte, ganz ernst genommen. Da sind mir auch die 80 zu fahrenden Kilometer nicht zu weit, um zu seiner Praxis zu gelangen. Wenn ich mir vorstelle, wie sehr ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, so dass er neben seiner beruflichen Tätigkeit mindestens jedes zweite Wochenende dazu benutzt, um sich auf Tagungen weiter zu bilden, um immer auf dem neuesten Stand medizinischer Therapien zu sein und um neue Impulse zu bekommen, kann ich nur sagen: Was Besseres kann mir als Patient nicht passieren als von Frank Wagemann behandelt zu werden. In unseren Gesprächszeiten diskutieren wir auch über die Erkenntnisse, die ich beim Lesen bestimmter Fachliteratur bekomme und die ich dann in die von mir gegründete "Selbsthilfegruppe für Polyneuropathie Lippe" mit hineinnehmen kann. Ich bin sehr dankbar für alle Anwendungen, die mir Frank Wagemann hat zugute kommen lassen. Wenn die Polyneuropathie auch nicht heilbar ist, so kann aber wenigstens die Verschlimmerung durch seine Behandlung verlangsamt und die auftretenden Schmerzen genommen werden. Zu der sehr guten Behandlung kommt hinzu, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmig ist. So kann ich die Art und Weise in der therapeutischen Vorgehensweise, sowie die Fachkenntnis von Frank Wagemann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem fachkundigen und einfühlsamen Heilpraktiker ist."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

Super Behandlung

Bei akuten Schmerzen bekommt man sofort einen Termin. Nach der Behandlung war ich endlich Schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar