Tobias Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dietrichstr. 17 b, Gütersloh

Praxis für Osteopathie Tobias Knop Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Tobias Knop Heilpraktiker

Mir gefällt, das ich ganzheitlich behandelt werde, das auf mich und meine Situation eingegangen wird.
Das man gemeinsam, sprich in Übereinstimmung nach
einer Lösung sucht. Das mir geholfen wird.
Danke Herr Knop

Osteopath auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Tobias Knop Heilpraktiker

Wir waren mit unserem 4-Monate altem Sohn bei Herrn Knop in Behandlung und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Er hat sich viel Zeit für unser Kind genommen und erklärt sowohl Untersuchungs- als auch Behandlungsschritte sehr ausführlich!Er ist sehr kompetent und wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!Unser Sohn konnte sich nach dem Besuch viel freier bewegen als vorher!Danke noch einmal!!

Sehr kompetenter Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Tobias Knop Heilpraktiker

Herr Knop behandelt sanft und sehr kompetent. Mir hat die Behandlung bei Bandscheibenvorfall und Verspannungen im Schulter- und Kieferbereich sehr geholfen. Sehr positiv ist auch, dass sich Herr Knop je nach Bedarf Zeit für Gespräche nimmt, um z.B. Zusammenhänge zwischen Psyche und Körpersymptomen zu diskutieren oder Anregungen für Übungen zu geben, die man zuhause machen kann. Er ist zudem sehr einfühlsam und freundlich und hat eine angenehme, ruhige und fokussierte Art mit Patienten umzugehen. Die Praxisräume sind neu und sehr ansprechend. Auch gibt es ein interessantes komplementäres Angebot in der Praxis, z.B. Meditation und Klangschalenmassage.

Tobias Knop

Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführlich positive Bewertung.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ihr Rezensionstext meine Praxis positiv beurteilt, allerdings die Benotung mit 6,0, also sehr schlecht ausfällt. Aufgrund des Textes, vermute ich, dass sich dort ein Fehler eingeschlichen hat? Falls noch möglich, würde ich mich über eine Korrektur der Noten-Bewertung freuen, da dies zu einer falschen Außenwirkung führen könnte.
Viele Grüße und herzlichen Dank
Tobias Knop

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert