Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.327 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St.-Elisabeth-Hospital Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

05241/507-0

St.-Elisabeth-Hospital Klinik für Augenheilkunde

Fachabteilung, Augen-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Stadtring Kattenstroth 13033332 Gütersloh
Arzt-Info
St.-Elisabeth-Hospital Klinik für Augenheilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

5,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

3,0

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

OP. nur von Dr. Goldmann

Habe beide Augen zwecks grauem Star operieren lassen. Das rechte Auge wurde von Dr. Goldmann operiert. Alles wunderbar verlaufen ohne Komplikationen und Erfolg von 60 % auf knapp 80 % Sehvermögen laut meiner Augenärztin. Das linke Auge wurde 2 Wochen später von Dr. Eller-Waywod operiert. Nach abklingen der Betäubung leichte Kopfschmerzen mit leichtem Schwindelgefühl. Nach Entfernung des Verbandes wurde ein total blutunterlaufendes Auge sichtbar. Bis heute nach 2 Monaten leichte Kopfschmerzen und keine Verbesserung der Sehkraft auf dem linken Auge. Vor OP. 40% nach OP 40% Nach neuer Brille im Fernbereich kein Unterschied ob mit oder ohne Brille. Im Nahbereich mit Brille etwas besser. Die Bewertung bezieht sich auf beide Operationen. Für Dr. Goldmann alleine gebe ich die Note 1

Mein Fazit: OP. Nur von Dr. Goldmann ausführen lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.327
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , St.-Elisabeth-Hospital Klinik für Aug… !

Danke sagen