Bertelsmann BKK

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

DankeBertelsmann BKK!

Carl-Miele-Straße 21433311 Gütersloh
Ihr Profil
Bertelsmann BKK -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

Bewertung vom 18.12.2019, Alter: über 50

Tolles Engagement der BKK

Zeichnet sich seit Jahren durch patientengerichtete kompetente Beratung aus, mit sehr guter Vor-Ort Betreuung / Beratung in der Geschäftsstelle.

Aktuell: Großes Lob für schnelles unbürokratisches und kompetentes Engagement zur Sicherstellung / Durchführung von "patientengerechter" medizinischer Versorgung. Vielen Dank

Bewertung vom 01.12.2019, Alter: 30 bis 50

Die BKK Bertelsmann ist die Krankenkasse der Wahl

Ich bin seit 20 Jahren in der BKK Bertelsmann und äußerst zufrieden. Natürlich kann nicht jede Leistung übernommen werden, das ist klar und ist auch bei allen anderen Krankenkassen so. Aber ich persönlich habe nur die allerbesten Erfahrungen mit der BKK Bertelsmann gemacht. Die Ansprechpartner und Verantwortlichen sind so freundlich und hilfsbereit, besser kann es nicht sein. Ich hatte eine größere Operation und die Betreuung durch die BKK war 1A.

Bewertung vom 23.10.2019, Alter: über 50

Top.War heute mal wieder in...

..... der Geschäftsstelle in Gütersloh. Einfach klasse wie mir bei meinen beiden Anliegen geholfen wurde. Freundlich, nett und mit hoher Kompetenz. Macht weiter so...

Kommentar von Bertelsmann BKK vom 30.10.2019

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wir werden Ihr Lob auch gern an unsere Kollegen im Service Center hier vor Ort in Gütersloh weitergeben. Freundliche Grüße, Ihr BKK-Team

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: 30 bis 50

Super Service und gute Beratung

Die BKK Bertelsmann bietet kompetente Beratung und einen tollen Service. Entscheidungen werden für den Versicherten getroffen, da der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich fühle mich bei dieser Krankenkasse bestens aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Bertelsmann BKK vom 06.09.2019

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Empfehlung. Ihr Lob ist ein toller Ansporn für unseren Kundenservice. Freundliche Grüße im Namen des BKK-Teams, Christian Radtke, Marketing, Bertelsmann BKK

Bewertung vom 19.05.2019, Alter: 30 bis 50

Schneller, freundlicher und hilfreicher Kontakt

Wann immer man eine Anfrage zu irgendeinem Vorgang hat wird einem schnell und kompetent geholfen. Egal ob per Telefon oder E-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Bertelsmann BKK

Kommentar von Bertelsmann BKK vom 23.05.2019

Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Das ist eine tolle Motivation für uns! Und wenn Sie konkrete Anregungen für uns haben, lassen Sie es uns wissen. Mit besten Grüßen, Christian Radtke, Bertelsmann BKK, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

100%Weiterempfehlung
15.933Profilaufrufe