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Bertelsmann BKK
Karte / Route
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Bertelsmann BKK

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Carl-Miele-Straße 214
33311 Gütersloh

Telefon:
Homepage:
05241/8074-000
noch nicht hinterlegt

Mo.

08:00-17:00

Di.

08:00-17:00

Mi.

08:00-17:00

Do.

08:00-17:00

Fr.

08:00-17:00

Sa.

So.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2015 Datenänderung mitteilen

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Das sagen Versicherte über Bertelsmann BKK
Note 1:
(36)
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(4)
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sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: über 50

Super freundlich, kompetent und hilfreich...

...das alles heute im BKK - Service-Center erlebt. Mitarbeiter F.B. half beim einrichten meier App wie ein Profi. Danke dafür. LG"  Mehr

Kommentar von Bertelsmann BKK

Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback. Das ist eine tolle Motivation für unser Service-Center! Mit besten Grüßen, Christian ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entscheidungen für den Versicherten

Bei der BKK steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen, die für den Heilungsprozess notwendig sind im Vordergrund. Immer schnelle Bearbeitung aller Anliegen-so stelle ich mir meine Krankenkasse vor-Danke für Alles!!! Eine 34jährige Mitglieschaft sagt mehr als viele Worte! Ein dickes Lob an das gesamte Team der BKK-Ihr seid spitze!!!!!!!"  Mehr

Kommentar von Bertelsmann BKK

Ein tolles Feedback! Herzlichen Dank im Namen des ganzen BKK-Teams. Christian Radtke, Bertelsmann BKK, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2019

Sportkursangebote von der BKK

Das kursprogramm ist einmalig vielfältig. Für jeden was dabei.."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.01.2019

Gute freundliche Hausärztin

Bei einer Impfung gab es eine plausible Beratung, sodass ich ohne Bedenken die Impfung zuließ."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 21.11.2018

Keine Angaben

Schade das das Bonusheft abgeschafft wurde"  Mehr

Kommentar von Bertelsmann BKK

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte geben Sie uns gern Hinweise an die Adresse [email protected], wo wir Ihre Erwartungen nicht ...  Mehr

Gesamtbewertung  (44)

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
1,5
Gesamtnote
1,3
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
1,2
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
1,3
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
1,2
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(30)
1,4
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(26)
2,1
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(26)
1,3
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(32)
1,3
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(7)
1,4
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(17)
1,2
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
(12)
1,3
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
(13)
1,5
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
(24)
1,8
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
(5)
1,8
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
(28)
1,6
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
(8)
2,0
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(30)
1,4
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(26)
2,1
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(26)
1,3
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(32)
1,3
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(7)
1,4
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(17)
1,2
 
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von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

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von Annette Beuter

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