Bertelsmann BKK

05241/80-74000

Bertelsmann BKK

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Carl-Miele-Straße 21433311 Gütersloh
Bertelsmann BKK -Sind Sie hier beschäftigt?

Preis-/Leistung

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

06.05.2021

Schnell und kompetent!

Rechnungen, die eingereicht werden, werden binnen 1-2 Tagen erstattet. Antworten immer super schnell. Wir hatten bislang nichts zu beklagen einfach top!

13.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Kleine Kasse, schnelle Hilfe

Ich wurde schnell zum richtigen Ansprechpartner geleitet und habe gute Antworten auf meine Fragen bekommen.

Seit diesem Jahr ist der Zusatzbeitrag auch attraktiv im Krankenkassenvergleich.

22.11.2020

Sehr Patienfreundliche und serviceorientierte Krankenkasse

Wirklich nur zu empfehlen. Bin seit 15 Jahren Mitglied und nach wie vor sehr zufrieden....

30.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Hilfe während der Schwangerschaft

Schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung aller Frage! Die notwendigen Dokumenten waren in der Regel bereits am nächsten Tag im Briefkasten. Klasse Team!

13.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Ich kann nur absolut gutes berichten

Schnelle Bearbeitung,

immer freundlich

und ich habe auch das Glück eine super nette und kompetente Sachbearbeiterin zu haben.

Ich bin froh darüber das ich mir keine Sorgen machen muss denn ich werde unterstützt und nicht unter Druck gesetzt von der BKK. Hoffentlich bleibt das so :-)

Bisher habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit der BKK gemacht. Und das wo ich leider kein leichter Versicherter bin.

Vielen Dank dafür.

Kommentar von Bertelsmann BKK am 16.09.2020

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Sachbearbeiterin und durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Auch wir wünschen uns, dass das auch in Zukunft so ist! Freundliche Grüße, Christian Radtke, Marketing, Bertelsmann BKK

Letzte Aktualisierung24.09.2019