Portraitbild-Option für Premium-Kunden

05241/80-74000

Bertelsmann BKK

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Carl-Miele-Straße 21433311 Gütersloh
Bertelsmann BKK -Sind Sie hier beschäftigt?

Preis-/Leistung

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

05.05.2022

Durchweg zufrieden

Die Mitarbeiter*innen sind immer freundlich und hilfsbereit, auch bei komplizierten Fragen. Sehr gute Transparenz und Kundeninformation, Erstattung stets unkompliziert. Nur die Präventionsleistungen könnten etwas besser sein.

16.11.2021

Sehr schnelle Bearbeitung und guter Service

Bin seit vielen Jahren Mitglied und fühle mich immer aber besonders in schwierigen Situationen sehr gut betreut und unterstützt. Herzlichen Dank an das Team. Jederzeit zu empfehlen hier Mitglied zu werden.

07.10.2021 • Alter: über 50

Hilft immer schnell!

Bei der Krankenkasse gefällt mir besonders, dass Anfragen sehr schnell beantwortet werden. Ich brauche mir Vorgänge nicht auf Wiedervorlage zu legen, da die Antworten immer zuverlässig kommen.

30.09.2021

BKK ist ein echter Rückhalt gewesen.

Der Betreuer war immer erreichbar und hat sich auch kräftig unterstützt.

Es gab Mal ein Problem mit einer falschen Datierung auf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung des Arztes. Problem wurde durch die BKK direkt gelöst. Sonst hätte es kein Krankengeld gegeben.

12.08.2021

Tolle KK

Ich bin bereits zehn Jahre bei der Krankenkasse Mitglied und bis jetzt war der Service super schnell und sehr patientenfreundlich. Dokumente lassen sich problemlos per Mail weiterleiten und die Reaktion ist super schnell. Aufgrund meiner besonderen Situation wurde mir Haushaltshilfe genehmigt und auch die Mutter Kind Kur. Ich bin sehr.

Letzte Aktualisierung24.09.2019