Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Holger Wienecke Andere

Alle von mir bislang wahrgenommenen Termine inkl. der ambulanten Krampfadern-OP waren sehr gut. Dr. Wienecke sowie alle Kolleginnen und Kollegen sind sehr nett, einfühlsam und hilfsbereit. Gleiches gilt für das Personal im ambulanten OP Zentrum im Ärztehaus I am Klinikum Gütersloh. Vielen Dank an das ganze Team.

Dr. med. Holger Wienecke Andere

Außer das man sehr lange auf einen Termin warten muss ist das Ergebnis sehr gut. ein sehr freundlicher Arzt und hat alle meine fragen beantwortet Nachsorge nach der OP ohne lange warte Zeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur wieter empfehlen.

Dr. med. Holger Wienecke Andere

Vielen Dank an Dr. Wienecke und sein gesamtes Team! Ich habe mich supergut aufgehoben gefühlt, es ist alles bestens verlaufen Auch dem netten Team im OP Zentrum ein herzliches Dankeschön! !

Dr. med. Holger Wienecke Andere

Ich möchte mich bei wirklich allen Beteiligten bedanken: das sehr freundliche, hilfsbereite Team im MVZ; dem superlieben, ( in meinem Fall nötigem) sehr beruhigenden Team im ambulanten OP-Zentrum; dem sehr netten, ausführlich aufklärenden Anästhesisten und zu guter Letzt Dr.Wienecke!! Seine ruhige, sehr angenehme Art einem alles verständlich zu erklären und jede Frage zu beantworten ist einfach toll!!! Ich komme bei Bedarf sehr gerne wieder!!!

Reckenberger Str. 19, 33332 Gütersloh In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert