Niederwall 2, Mitte, Bielefeld

Matthias Niedergassel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

ab 4.070 €

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Ich bin bereits seit zwei Jahren in der Praxis von Matthias Niedergassel in Behandlung. Sowohl in Bielefeld, als auch in Isselhorst. Zwei Operationen an der Wirbelsäule nach einem Bandscheibenvorfall und eine umfangreiche Operation an der rechten Schulter nach einer großen Ruptur der Rotatorenmanschette haben eine intensive physiotherapeutische Behandlung notwendig gemacht. In beiden Fällen bin ich glücklich von Matthias und seinem Team betreut zu werden. Zielgerichtet, professionell und absolut erstklassig. Maximale Unterstützung bei der Wiedererlangung der ursprünglichen Beweglichkeit im Rahmen einer modernen, aber bodenständigen Therapie. Absolute Weltklasse. Zwölf Wochen nach einer sehr komplexen Schulteroperation bin ich nahezu schmerzfrei und habe fast eine vollständige Bewegungsfreiheit erlangt. Ohne Einschränkungen. Vielen Dank an Matthias Niedergassel und sein Team. Weiter so.

Erstklassige Physiotherapie! Zielgerichtet und auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Matthias Niedergassel behandelt nicht nur symptombezogen, sondern geht den Ursachen für die Probleme auf den Grund. Dabei entwickelt er einen effizienten und zielgerichteten Therapieplan, der mir immer geholfen hat. Ich setze weiterhin uneingeschränktes Vertrauen in seine hohe fachliche Kompetenz und sein Gespür für den richtigen Terapieansatz. Obendrein zeichnet sich das ganze Praxisteam durch durch seine freundliche und unkomplizierte Art aus.

kompetent, zielgerichtet, ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Niedergassel

In der Physiotherapie Praxis von Matthias Niedergassel erwartet einen ein äußerst freundliches Team, eine schnelle Terminvergabe und eine hohe fachlichen Kompetenz. Bei mir haben die Behandlungen von Nacken- und Rückenschmerzen zu einem hervorragenden Therapieerfolg geführt. Weiterhin ist die außerordentliche Lösungsorientierung immer auch durch eine große Bereitschaft weitere Fragen und Probleme zu klären gestützt.
Besonders hervorzuheben ist das Angebot der Magnetfeldtherapie in dieser Praxis. In meinem Fall erfolgte diese zur Behandlung einer Narbe. Das Ergebnis ist herausragend in allen Belangen: die Beweglichkeit ist wieder voll hergestellt, keine Schmerzen mehr und das Narbengewebe ist deutlich weicher.
Großes Dankeschön! Bei euch fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben!

Ganz große Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Sehr kompetent - egal ob Rücken, Wade oder Schulter, hier wird einem immer geholfen.
Danke.
Jederzeit zu empfehlen.
Wenn man anruft, wird man innerhalb kürzester Zeit behandelt.

Einfach immer super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Freundlich und kompetent geht Matthias auf meine speziellen Belange ein. Man wird freundlich empfangen und die coronabedingten Hygienemaßnahmen werden sehr gut umgesetzt.

Kompetentes nettes junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Sehr freundliche und kompetente Therapeuten!
Es wird direkt auf die Problematik und die Beschwerden eingegangen. Auch viele Tipps und Übungen für Zuhause werden vermittelt. Einfach Top!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Ich bin unglaublich froh, einen Physio gefunden zu haben, der weiß was er tut. Auch seine Kollegen sind Fachmänner auf ihrem Gebiet.
Absolute Empfehlung

Super Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Alle Mitarbeiter wissen was sie tun. Vom Chef zum normal Angestellten alle super freundlich und hilfsbereit. Die Praxis hat mich top unterstützt und steht mir bei Fragen immer noch zur Verfügung. Kann ich jeden nur empfehlen bzw. Ich habe es auch schon weiter empfohlen und alle weiteren warten immer sehr zufrieden.

Super Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Es handelt sich um ein junges, freundliches und kompetentes Team. Die Ursache der Schmerzen wurde schnell erkannt und konnte dementsprechend schnell gezielt behandelt werden. Vielen Dank dafür!

Tolles Team, super Behandlung, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Niedergassel

Ich wurde bisher von Matthias behandelt. Sehr sympahtischer lockerer Umgang gepaart mit sehr viel Fachwissen und Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden und bekam bei Knie- und Rückenbeschwerden eine sehr gute Behandlung und gute Tipps für eigene Übungen.

Kompetent, freundlich - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert