Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin
Strengerstr. 24, Gütersloh

Dipl.-Psych. Christel Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Christel Voigt?

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war schwanger und meine Angstzustände/ Panikattacken kamen wieder.
Ich war am Boden.
Jetzt weiß ich, dass es einen Weg daraus gibt. Und das nur mit Hilfe von Frau Dr. Voigt.

Ich bin super glücklich dass ich so eine tolle Psychotherapeutin habe!

Beste Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar dass, ich so gute
Psychotherapeutin hatte.
Sie hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank Frau VOIGT

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

So stellt man sich in „Notsituationen“ Hilfe einer Therapeutin vor: Rückruf am selben Tag,Terminvergabe innerhalb einer Woche.Trotz vor 3 Jahren abgeschlossener Therapie hat sie Zeit gefunden, 1 Stunde bei mir einzuschieben.Das Vertrauen war sofort wieder da.Ihre lockere und ungezwungene Art, wie damals.Mit direkten Worten bringt sie mich zum Nachdenken u.somit zum Ziel,so muss Therapie laufen.Ohne viel „bla bla“ u. „nach dem Mund Gerede“.Ich habe sie bereits empfohlen u.werde es weiter tun.

Vorbildlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Voigt gab mir immer direkt einen Termin - egal wie spontan ich mich meldete. Auch nach Jahren war es kein Problem, die Therapie wieder aufzunehmen. Bei mir traf sie genau den richtigen Nerv mit ihrer lockeren und gelassenen sowie direkten Art. Ich würde sie immer weiter empfehlen.

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Nach bereits 2 Erstgesprächen bei anderen Psychologen, die mich nicht so angesprochen haben, bin ich auf Empfehlung einer Bekannten auf Frau Voigt gestoßen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich wenig Hoffnung hatte dass mich niemand aus dieser Depression rauskriegt, und nun begleitet mich Frau Voigt schon schon seit 3 Jahren.

In der anfänglichen akuten Phase mit wöchentlichen Terminen sind wir nach und nach bei 1x im Monat angekommen und werde in Kürze die Therapie erfolgreich beenden können. Nach einer Trennung und anschließenden Arbeitslosigkeit war ich völlig verzweifelt, kam nicht mehr hoch, habe den halben Tag geschlafen, Essstörungen entwickelt, kein einziges positives Gefühl mehr abrufen können und hatte absolut keine Hoffnung mehr auf Besserung.

Während unserer Therapie hat sie mich begleitet und geduldig zugehört. Am besten fand ich aber, dass sie mir eine gewisse Achtsamkeit gelehrt hat. Sie hat mir beigebracht zu erkennen mich meinen Ängsten zu stellen und mir durch richtige Fragestellungen geholfen mich selber auf Lösungen gebracht, mir beigebracht auf Impulse im Alltag zu achten, die mich runterziehen oder vor allem, die mir guttun. Und wenn es mal grenzwertig schlimm ist, ruft sie einen schnell zurück oder legt einen "Krisentermin" ein.

Dank ihrer Hilfe kann ich nun auch an schwierigen Tagen diesen tiefen Fall vermeiden. Ich habe während dieser Therapie mich wieder neu verlieben können und mit neuer Kraft eine neue Arbeit finden können. Ich kann sie einfach nur jedem weiterempfehlen!

Vertrauenswürdig, kompetent, geduldig und absolut aufbauend, super Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam zu Frau Christel Voigt als ich in einer schweren Lebenssituation den Boden unter den Füßen verlor. Schon einmal hatte sie mir vor vielen Jahren geholfen und ich wusste das ich bei Ihr gut aufgehoben war.
Obwohl ich mittlerweile umgezogen war und einen langen Anfahrtsweg hatte.
Diesen war ich bereit auf mich zu nehmen weil Sie mit Ihrer Kompetenz und mit Ihrer einfühlsamen Art ganz auf einen eingeht. Wobei ich nie das Gefühl habe als rede sie einem nur nach dem Mund. Sie ist ehrlich, ganz bei einem, lernt einem eine andere Sichtweise auf Dinge und Situationen zu bekommen.
Wenn man in einer emotionalen Krise steckt verliert man den Blick dafür das es auch noch andere Wege gibt.
Ich kann nur positives berichten und danke Frau Voigt für Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Rundum zufrieden. Sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Unfreundlich, unfähig und ziemlich unsensibel

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehrmaligem Therapie- und Therapeutenwechsel fühle ich mich bei Fr. Voigt seit mehreren Monaten endlich gut aufgehoben. Was ich an ihr besonders schätze ist ihre Aufrichtigkeit. Sie schmiert einem nicht den Honig ums Maul, sondern bringt die Dinge auf den Punkt. Nicht nur als Therapeutin, sondern vor allem als Persönlichkeit finde ich Fr. Voigt unglaublich erfrischend. Sie hat mir sehr geholfen

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Immer zu erreichen, offen, ehrlich, entspannt, ermutigend, hört gut zu, gibt gute tips.

Ich bin einfach nur Begeistert und froh Sie zu haben, wenn etwas ist.

Super Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christel Voigt Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente Psychtherapeutin. Habe ein sehr grosses Vertrauen in Ihre Arbeitsweise und fühle mich sehr gut aufgehoben. Immer freundlich und spricht mich genau an. Würde Sie immer weiter empfehlen. Danke

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben