Praxis

Praxis Dr.phil. Hans-Joachim Eberhard Psycholog. Psychotherapeut
Strengerstr. 24, Gütersloh

Dr. phil. Hans-Joachim Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. phil. Hans-Joachim Eberhard?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Joachim Eberhard Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt von Herrn Dr. Eberhard.
Er geht auf meine Probleme ein. Auch mit praxisnahen Tipps. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er mehr auf meine inneren Traumata eingeht. Auch mit besonderen Therapien. Z.B. Emdr oder anderes.
Sein Büro ist immer ziemlich unaufgeräumt und der Papierkorb steht direkt hinter / neben dem Patientenstuhl, das finde ich nicht so schön, denn der ist immer voll .

Kompetenter netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.phil. Hans-Joachim Eberhard Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin und super glücklich!Auch darüber,das ich gleich mit dem ersten Therapeuten den richtigen gefunden habe!Man kann ihm wirklich alles erzählen ohne das man sich dumm vor kommen muss.Egal wie peinlich es war oder wie schlimm,wenn dann hätte ich es nur Herrn Eberhard erzählt.Durch seine vielen Zusatzausbildungen ist er sehr kompetent.Er ist sehr belesen und intelligent und kann einem in jeder erdenklichen Lebenslage weiterhelfen.Er ist sehr ehrlich und freundlich.Ein Therapeut der seinen Beruf sehr ernst nimmt.Er hat mir sehr geholfen bei meiner Angsterkrankung,Depressionen und Beziehungskrisen.Ich bin wieder viel selbstbewusster geworden und dafür sehr dankbar!Nur zu empfehlen-auch wenn man vielleicht etwas länger auf den Therapieplatz warten muss...Da die Praxis direkt an den Hauptbahnhof und den Busbahnhof grenzt,gibt es zahlreiche Parkplätze und Parkhäuser in der Nähe.

Sehr,sehr guter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen