Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.505 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Friedhelm Haneke

Zahnarzt

05241/925250

Sprechzeiten

Adresse

Eickhoffstr. 2033330 Gütersloh
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Friedhelm Haneke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Friedhelm Haneke und Katja Kinov

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Sehr netter kompetenter Arzt . Fachlich sowie menschlich in den besten Händen Die Termine werden kurzfristig vergeben und bei akuten Zahnbeschwerden ist man auch ohne Termin stets bemüht sofort zu helfen . Das Ambiente in der Praxis ist modern und einladend . Sehr empfehlenswert !

Archivierte Bewertungen

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

unkompliziert und freundlich

Das Praxisteam ist sehr nett und hier fühle ich mich wie ein Privatpatient. Es ist schon ein Wunder eine Spritze gesetzt zu bekommen ohne den Einstich zu merken!!! Die Praxis ist immer auf dem neusten Stand. Durch das Ambiente und die freundliche Wandgestaltung wird einem die Angst genommen bzw. ist man mehr abgelenkt. Über die Behandlung und die Alternativen wurde ich aufgeklärt und hatte eine Wahl ohne Druck mich zu entscheiden.

Weiter so! Ich komme wieder!

..... absolut empfehlenswert!!!

11.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

1A-Klasse-Service

Diese Praxis an Service nicht zu überbieten! Das Team ist Weltklasse :-)!

14.06.2012 • gesetzlich versichert
1,0

Neben dem Arzt auch Mensch

Ich komme gerade von einem Termin bei Herrn Dr. Haneke: Zwei Keramik-Füllungen am Seitenzahn. Die Spritze hat gar nicht weh getan und bei der Behandlung hatte ich Schwierigkeiten, still zu halten, weil der Arzt mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Angstpatienten werden erfolgreich beruhigt.

22.11.2010 • gesetzlich versichert
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.505
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Haneke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler