Dr. med. dent. Jörn Thormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß Andere

Man fühlt sich einfach in guten Händen! Selbst wenn man eher ängstlich bis gar nicht (gern) zum Zahnarzt gegangen ist, fühlt man sich hier echt wohl! Die nicht vorhanden Wartezeiten sind total genial. Das ganze Team/Rezeption ist echt klasse.

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Berufsbedingt bin ich nach Gütersloh gezogen und musste meinen Zahnarzt wechseln. Zuvor war ich sehr verwöhnt- habe mich in meiner "alten Praxis" ausgesprochen wohl gefühlt - nettes Team und ein Zahnarzt, dem ich vertraut habe. Nachdem mir durch den Genuss eines Nussbrotes ein Stück vom Zahn abgebrochen ist, bin ich in der Praxis von Dr. Thormann gelandet - ein wahres Glück! Ein ausgesprochen sympathisches Team und ein Zahnarzt, bei dem ich NICHT das Gefühl habe, dass er als Verkäufer agiert. Stattdessen zugewandt und auf das Wohl der Patienten ausgerichtet. Danke!!

Glücklich ihn gefunden zu haben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Tut er das, was nötig ist. Mit kosten hat der real und sehr achtsam. Seine Praxis und er selbst ist sehr nett, freundlich und die Verantwortung für die Patiententermine sind Achtsamkeit. Ich fand es einfach hervorragend. Ich würde mit der meine Erfahrung, Herrn Dr. Thormann sehr empfehlen.

Sehr freundlich und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Auch ich bin seit 2004 bei Dr. Thormann in Behandlung und kann nur positives berichten:
keine Wartezeiten, sehr nettes Team, immer nett und freundlich, kompetenter Zahnarzt,
sehr gute Zahnbehandlungen. Ich fühle mich dort super gut aufgehoben !!!

1 plus für Zahnarzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Seit 2004 bin ich bei Dr. Thormann in Behandlung. Ich kann nur postives berichten. Das Personal ist immer sehr nett und sehr kompent. Dr. Thormann ist immer freundlich und bei Fragen beantwortet er diese stets zur vollsten Zufriedenheit. Mit Termin gab es in all den Jahren nie Wartezeit. Man kommt innerhalb von wenigen Minuten an die Reihe. Ich kann Dr. Thormann und sein Team nur weiterempfehlen.

Zuverlässig, kompetent und sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Ich habe Hr. Thormann vor vielen Jahren im Notdienst kennengelernt.und nach der Behandlung sofort zu ihm gewechechselt, da ich damals wie heute den Einstich der Spritze überhaupt nicht bemerkt habe, das kannte ich so noch nicht..Dr. Thormann und sein Team machen einen Superjob! Keine Wartezeiten, immer freundlich, perfekt!
Sehr zu empfehlen, auch für Kinder !!!

Bester Zahnarzt, den ich jeh hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Immer alles super, ich bin Angst Patientin aber in diese Praxis ich fühle mich wohl. Ganze Team sympatisch

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Trotz schwierigen Corona-Zeiten war ich mit der Behandlung von Dr. Thormann bestens zufrieden. Es herrschte eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Auch in Corona-Zeiten empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Keine Wartezeiten und immer sehr vorsichtig, auch für Menschen mit Angst vor dem netten Zahnarzt.
Vielen Dank an das ganze Team.

Kontrollbesuch - Immer super freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörn Thormann und Georga Weiß

Herr Dr. Thormann nimmt sich viel Zeit und hört sich das Anliegen in Ruhe an. Die Beratung zur Therapie ist klasse? Er und sein Team sind KOMPETENT, äußerst freundlich und zuvorkommend ?Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen?

Netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben