Dr. med. dent. Martin Hübscher

Zahnarzt mehr

Gütersloh 1 Adresse

Dr. med. dent. Martin Hübscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kahlertstr. 39, Gütersloh

Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis und freundliche Mitarbeiterinnen!!
Sehr kompetenter Zahnarzt mit moderner Technik, nach Behandlungen noch nie ! Beschwerden gehabt. Bei Schmerzen schnelle Terminvergabe.
Seit Jahren bestens ZUFRIEDEN!!!!!! Regelmäßig PZR, diese erfolgt sanft und schmerzlos und keine überzogenen Preise

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Zu Dr. Hübscher gehe ich seit 30 Jahren. Seinerzeit war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nachdem ich mich bei dem bisherigen Arzt nicht optimal behandelt fühlte. Vor 30 Jahren habe ich daher einen Zahntechniker gefragt , ( er arbeitete in einer Zahntechnikfirma die für ca. 15 Zahnärzte arbeitete ) welcher der beste von diesen 15 Zahnärzten sei. Letztlich bin ich nur Laie und kann einen Zahnarzt nicht fachlich gut beurteilen, ein Zahntechniker der mit Ärzten zusammenarbeitet kann das aufgrund seiner Ausbildung und gemachten Erfahrungen viel , viel besser. Die Antwort war eindeutig:
Dr. Hübscher , er würde am sorgfältigsten von allen arbeiten, wenn Präparate für ihn gemacht würden , gäben sich alle richtig Mühe, weil er sofort reklamieren würde, wenn die Arbeiten nicht perfekt passen würden. Andere Zahnärzte würden teilweise rückmelden , " das Präparat war nicht gut, ich habe es zwar eingebaut, aber lange halten wird das nicht.. Der Hübscher sei ein super Zahnarzt."
Daher habe ich mir seinerzeit die Zähne von Dr. Hübscher sanieren lassen und gehe seit nunmehr 30 Jahren zur Vorsorge zu ihm. Aus meiner Sicht verdanke ich weitgehend ihm meine zwischenzeitlich guten Zähne.

Sehr kompetent, extrem sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich fühle mich freundlich aufgenommen und in meinen Belangen geachtet. Als Besonders bemerkenswert habe ich die nahezu nicht vorhandene Wartezeit empfunden.
Ich wurde umfangreich über unterschiedliche Alternativen aufgeklärt. Hierbei hatte ich den Eindruck, dass mein Wohl als Patient die oberste Priorität hat. Ein eingespieltes, sehr professionell Team. Empfehlenswert.

Empfehlenswertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich War bisher immer sehr zufrieden.
Wenn doch alle Ärzte so wären.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient! In dieser Zeit konnte ich mehreren Freunden, die mit ihren Zahnärzten unzufrieden waren, Dr. Hübscher empfehlen. Alle waren begeistert und sind noch seine Patienten. Ich kenne es ja nicht anders, aber sie sprachen von besserer Beratung und Behandlung! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Dr. Hübscher und seine Tochter sowie die Angestellten führen die Praxis freundlich und sehr kompetent!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen!

Nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und wurde dort zum ersten Mal über die Bedeutung von Prophylaxe aufgeklärt.
Leider wurden mir früher zwei Zähne gezogen, die man vielleicht durch Wurzelbehandlungen und Zahnfleischbehandlungen hätte erhalten können.
In der Praxis von Herrn Dr. Hübscher und seiner Tochter Miriam Hübscher habe ich das Gefühl, dass alles für den Erhalt meiner Zähne getan wird, sowie eine gute Lösung für Kronen, Brücken u.s.w gefunden wird.
Es wird viel Wert auf eine ganzheitliche Planung und gute Beratung gelegt.
Mittlerweile ist meine ganze Familie hier in Behandlung.

Kompententer und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Dr Hübscher ist seit über dreißig Jahren mein Zahnarzt. Alle Zahnbehandlungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit kompetent und zielführend durchgeführt.
Beratungsgespräche machen deutlich, dass Dr. Hübscher stets auf dem neuesten technischen Stand ist,
und sein Wissen bei der Zahnbehandlung perfekt umsetzen kann.
Vielen Dank!

Bei komplizierten Fällen besonders zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Dr. Hübscher kümmert sich seit Jahren um die Zähne meiner gesamten Familie!
Ich persönlich bin seit 32 Jahren Patientin in seiner Praxis und fühle mich dort hervorragend aufgehoben!
Mit viel Kompetenz und Engagement löst Dr. Hübscher alle Probleme und gibt einem dadurch ein besonders sicheres Gefühl!
Tausend Dank!

In seinem Fachgebiet der Zahnmedizin unschlagbar!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Hübscher Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hübscher und dem gesammtenPraxisteam sehr gut aufgehoben! Er nimmt sich ausreichend Zeit, und ist jederzeit ansprechbar, einfühlsam, kompetent und professionell und kümmert sich um das Wohl seiner Patienten. Spritzen werden nahezu unbemerkt gesetzt, da ich ein wenig unter Spritzenangst leide! Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Danke!

Kompetent,einfühlsam,freundlich,humorvoll und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben