Dr. med. dent. Martin Hübscher

Zahnarzt

Dr. Hübscher

Zahnarzt

Kahlertstr. 3933330 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Hübscher?

Alterszahnheilkunde
Anästhesie
Ästhetische Zahnheilkunde / Zahnersatz
Funktionsdiagnostik
Füllungstherapie

06.01.2020

Sehr gute Praxis

Sehr gut organisierte Praxis und freundliche Mitarbeiterinnen!!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit moderner Technik, nach Behandlungen noch nie ! Beschwerden gehabt. Bei Schmerzen schnelle Terminvergabe.

Seit Jahren bestens ZUFRIEDEN!!!!!! Regelmäßig PZR, diese erfolgt sanft und schmerzlos und keine überzogenen Preise

08.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent, extrem sorgfältig

Zu Dr. Hübscher gehe ich seit 30 Jahren. Seinerzeit war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nachdem ich mich bei dem bisherigen Arzt nicht optimal behandelt fühlte. Vor 30 Jahren habe ich daher einen Zahntechniker gefragt , ( er arbeitete in einer Zahntechnikfirma die für ca. 15 Zahnärzte arbeitete ) welcher der beste von diesen 15 Zahnärzten sei. Letztlich bin ich nur Laie und kann einen Zahnarzt nicht fachlich gut beurteilen, ein Zahntechniker der mit Ärzten zusammenarbeitet kann das aufgrund seiner Ausbildung und gemachten Erfahrungen viel , viel besser. Die Antwort war eindeutig:

Dr. Hübscher , er würde am sorgfältigsten von allen arbeiten, wenn Präparate für ihn gemacht würden , gäben sich alle richtig Mühe, weil er sofort reklamieren würde, wenn die Arbeiten nicht perfekt passen würden. Andere Zahnärzte würden teilweise rückmelden , " das Präparat war nicht gut, ich habe es zwar eingebaut, aber lange halten wird das nicht.. Der Hübscher sei ein super Zahnarzt."

Daher habe ich mir seinerzeit die Zähne von Dr. Hübscher sanieren lassen und gehe seit nunmehr 30 Jahren zur Vorsorge zu ihm. Aus meiner Sicht verdanke ich weitgehend ihm meine zwischenzeitlich guten Zähne.

13.06.2017

Empfehlenswertes Team

Ich fühle mich freundlich aufgenommen und in meinen Belangen geachtet. Als Besonders bemerkenswert habe ich die nahezu nicht vorhandene Wartezeit empfunden.

Ich wurde umfangreich über unterschiedliche Alternativen aufgeklärt. Hierbei hatte ich den Eindruck, dass mein Wohl als Patient die oberste Priorität hat. Ein eingespieltes, sehr professionell Team. Empfehlenswert.

14.10.2016

zu empfehlen

Ich War bisher immer sehr zufrieden.

Wenn doch alle Ärzte so wären.

02.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich bin seit über 20 Jahren zufriedener Patient! In dieser Zeit konnte ich mehreren Freunden, die mit ihren Zahnärzten unzufrieden waren, Dr. Hübscher empfehlen. Alle waren begeistert und sind noch seine Patienten. Ich kenne es ja nicht anders, aber sie sprachen von besserer Beratung und Behandlung! Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Dr. Hübscher und seine Tochter sowie die Angestellten führen die Praxis freundlich und sehr kompetent!

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Danke , Dr. Hübscher!