Dr. Oliver Brunsing

Zahnarzt

Dr. Brunsing

Zahnarzt

Alsenstr. 4033330 Gütersloh
Sind Sie Dr. Oliver Brunsing?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulf Meyer und Oliver Brunsing

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Seit Jahren bin ich nun bei Herrn Dr. Brunsing in Behandlung und kann nur positives berichten. Ein Zahnarzt der seinen Beruf liebt! In dieser Praxis kann man das gute Arbeitsklima deutlich spüren und deshalb funktioniert es auch. Angefangen von der guten telefonischen Erreichbarkeit bis hin zu den freundlichen Arzthelferinnen sind die Wartezeiten nie zu lang und es gibt auch kein überfülltes Wartezimmer. In der Behandlung selbst wird alles genau erklärt und anfallende Fragen ausführlich beantwortet bzw. besprochen. Man fühlt sich nicht überrumpelt und in den finanziellen Ruin getrieben, sondern darf gut und gerne über mögliche Behandlungen in Ruhe nachdenken. Besonders hervorheben möchte ich seinen Umgang mit Angstpatienten. Mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit schafft er es auch ohne Hypnose die Angst vor einer Zahnbehandlung einzudämmen.

14.11.2019

Ein super Arzt, ein tolles Team! Daumen hoch, weiter so!

Nach langer Suche nach einem guten Zahnarzt in GT, bin ich mittlerweile seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Brunsing und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist immer freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Terminvergaben funktionieren reibungslos, vor Ort musste ich auch noch nie lange warten. Die Behandlungen waren immer äußerst professionell. Man merkt, dass der Arzt seinen Job sehr mag und vor allem sehr gut kann. :-)

30.06.2016

Sehr kompetenter und freundlichen Arzt

Ich hatte nur gute Erfahrungen in der Praxis von Herr Dr. Brunsing. Es ist ein kompetenter Zahnarzt, erklärte mich sehr gut über Therapiemöglichkeiten und in ganzer Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung25.07.2017

Danke , Dr. Brunsing!