Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Lücke

Zahnarzt

05241/14286

Dr. Lücke

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Blessenstätte 22 a33330 Gütersloh
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Lücke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Stephan Lücke und Heike Lücke

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

SEHR zufrieden

Ich bin in einer Notsituation gewesen und wurde umgehend kompetet beraten und versorgt. Bin schon lange dort Patientin habe mich immer sehr wohl gefühlt. Kann Herrn Doktor Lücke sehr empfehlen. Auch meine Kinder sind bei ihm in Behandlung und haben keine Angst vor Zahnarztbesuchen. Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit der Praxis Dr. Lücke sehr zufrieden.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Lücke ist Kompetent, Umsichtig und sehr Freundlich

Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei Dr. Lücke in Behandlung. Halbjährlich lasse ich eine professionelle Zahnreinigung vornehmen und meine Zähne durch den Arzt überprüfen. Erkannte Mängel werden umgehend behoben. Auch komplizitere Eingriffe meistert Dr. Lücke tadellos.

Deshalb kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

29.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent!

Ich als größter Angsthase was Zahnärzte betrifft, habe bei Dr. Lückes Behandlung meine Angst überwunden. Er ist sehr ruhig, redet mit dem Patienten und klärt gut auf! Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen!!!!!! Ab sofort gehe ich wieder regelmäßig zu den Kontrollen! Danke, Dr. Lücke!

02.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr zu empflehen

Nimmt sich immer so viel Zeit, bis alles 100 % passt.

04.01.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Ewig lange Wartezeit

Trotz einer ganz kleinen Sache (Behandlungszeit effektiv 3 min.) habe ich 1 1/2 Stunden warten müssen.

Der Arzt machte einen ziemlich überheblichen Eindruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.378
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Lücke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler