Rhedaer Str. 1, Gütersloh

Dr. med. dent. Jörg Affeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Ich bin nach Gütersloh umgezogen & habe mit dieser Praxis meinen neuen Zahnarzt gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Letzte Woche musste eine Füllung gemacht werden, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Team ist auch sehr freundlich.

Mein neuer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Da ich durch den Mund atme wurden die Zahnarztbesuche bei vorherigen Zahnärzten zur Hölle, da Sie Nie Rücksicht genommen haben, ganz anders Bei der Praxis Affeldt, wo extra Zeit eingeplant wird bei meiner Behandlung und Sie auf meine Probleme Rücksicht nehmen!!!
Ich kann nur in allen Kategorien die es gibt 5 STERNE vergeben, macht weiter so!!!!

Eigentlich Geheimtipp, sonst bekommt man irgendwann keinen Termine mehr :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren wegen entsetzlicher Angstgefühle nicht mehr zum Zahnarzt gewesen. Nach einem Gespräch mit Dr. Affeldt war die Angst fast wie weggeblasen. Auch seine Mitarbeiter sind sehr einfühlsam.
Die Praxis bietet auch verschiedene Formen der Sedierungen bei Eingriffen an. Ich hatte sofort Vertrauen in Dr. Affeldt.

Hat mir die Angst genommen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Ich bin mega zufrieden mit Dr Affeldt. Da passt alles. Kompetent. Freundlich. Nimmt einen ernst.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Bei Dr. Affeldt fühle ich mich in sehr guten Händen: Ich fühle mich sicher vor Schmerzen und falschen bzw. überflüssigen Behandlungen/Maßnahmen. Er ist sehr aufmerksam, sympatisch und fachlich genau.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Ich habe lange nach einem kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt in Gütersloh gesucht – und ihn endlich gefunden. Dr. Affeldt nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt was er vorhat und das Team ist auch echt super. Nach mittlerweile 3 Besuchen kann ich sagen, dass ich den wohl besten Zahnarzt in Gütersloh gefunden habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde immer wiederkommen!

Der beste Zahnarzt in Gütersloh! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Ich kam quasi als 'Notfallpatientin' zu Dr. Affeldt und habe, nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich noch gar nicht Patientin bei ihm war. Ich hatte mir die Praxis eher durch Zufall ausgewählt, weil sie von mir aus fußläufig zu erreichen ist. WELCH EIN GLÜCK !! Ich bin meinen Zahnschmerzen inzwischen fast dankbar, dass ich auf diesem Weg Dr. Affeldt gefunden haben. Er ist ein sehr umsichtiger, behutsamer und empathischer Arzt. Mit seiner ruhigen Art nimmt er mir schnell meine 'Zahnarztangst' und seine kompetente, offene und ehrliche Art habe ich als sehr wohltuend empfunden. Ich hatte keinen Moment das Gefühl, dass mir hier etwas "aufgeschwatzt" wird. Dr. Affeldt hat sich alle meine Fragen angehört und sich auch sehr behutsam meiner Angst vor Spritzen und vorm Bohren angenommen. Ich kann ihn jedenfalls rundum empfehlen und werde bei ihm ganz sicher nach und nach meine Ängste aufgeben können. Schade, dass ich ihn, das nette Team und die ansprechende Praxis nicht schon viel viel früher entdeckt habe !!! Ab jetzt habe ich einen neuen Zahnarzt. Gut, dass er noch nicht so alt ist und ich ihn noch lange konsultieren kann.

Für mich der netteste Zahnarzt im Land..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Affeldt ein Implantant und mehrere Inlays aus Keramik machen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und nachvollziehbar; der vereinbarte Kostenrahmen wurde nahezu eingehalten. Die Anzahl der Termine war in Ordnung, allerdings musste ich einmal ein wenig länger warten (wobei das wohl jedem schon passiert sein dürfte).
Das Entfernen der Wurzelreste für die anschließende Implantatbehandlung war, wie durch den Zahnarzt angekündigt, schon recht heftig. Die Inlays und das Implantat passten auf Anhieb gut, sodass wenig nachgearbeitet werden muss. Am wichtigsten ist jedoch, dass ich seither keine Probleme mehr mit den betroffenen Zähnen habe!

Arzt und Team sind sehr freundlich und kompetent: sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Kompetenter und netter Arzt.
Nettes und gutes Personal.
Bin seit sieben Jahren Patient.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jörg Affeldt Zahnarzt

Umfassende Diagnostik, lädt vor Implantatbehandlung explizit zur Einholung einer Zweitmeinung bei einem anderen Arzt ein

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert