Dr. med. dent. Jörg Affeldt

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Affeldt

Zahnarzt, Implantologie

Rhedaer Str. 133330 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Affeldt?

25.10.2018

Mein neuer Zahnarzt

Ich bin nach Gütersloh umgezogen & habe mit dieser Praxis meinen neuen Zahnarzt gefunden. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Letzte Woche musste eine Füllung gemacht werden, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Team ist auch sehr freundlich.

19.09.2017 • Alter: unter 30

Der bester Zahnarzt, den ich kenne.

Ich bin sehr froh darüber, in die Zahnarztpraxis Dr. Affeldt gewechselt zu haben. Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt, ausführlich und gründlich informiert und behandelt, super Team und relativ kurze Wartezeiten.

Auch für Angstpatienten ist diese Praxis absolut empfehlenswert, denn der Umgang von Arzt und Mitarbeiterinnen mit solchen Patienten ist sehr einfühlsam, vorsichtig und angenehm.

01.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eigentlich Geheimtipp, sonst bekommt man irgendwann keinen Termine mehr :-)

Da ich durch den Mund atme wurden die Zahnarztbesuche bei vorherigen Zahnärzten zur Hölle, da Sie Nie Rücksicht genommen haben, ganz anders Bei der Praxis Affeldt, wo extra Zeit eingeplant wird bei meiner Behandlung und Sie auf meine Probleme Rücksicht nehmen!!!

Ich kann nur in allen Kategorien die es gibt 5 STERNE vergeben, macht weiter so!!!!

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hat mir die Angst genommen!

Bin seit vielen Jahren wegen entsetzlicher Angstgefühle nicht mehr zum Zahnarzt gewesen. Nach einem Gespräch mit Dr. Affeldt war die Angst fast wie weggeblasen. Auch seine Mitarbeiter sind sehr einfühlsam.

Die Praxis bietet auch verschiedene Formen der Sedierungen bei Eingriffen an. Ich hatte sofort Vertrauen in Dr. Affeldt.

01.09.2015

Super Arzt

Ich bin mega zufrieden mit Dr Affeldt. Da passt alles. Kompetent. Freundlich. Nimmt einen ernst.

Letzte Aktualisierung03.11.2008