Dr. Jörg Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich bin eine sehr sehr ängstliche Zahnarztpatientin und muss immer jemanden als Unterstützung mitnehmen zum Termin sonst fahre ich auf halben weg wieder zurück. nun hab ich im Internet recherchiert nach einem Zahnarzt der auch Angstpatienten gut behandelt und bin auf diese Praxis gestoßen und hab dann eigenhändig den Termin abgemacht und man ich sage nur SUPER und ich komme nächsten Termin auf jeden fall ohne den Gedanken zu haben auf halben weg zurückzufahren. Sehr verständnisvoll erfahren mit dem was er sagt und tut einfach danke an die gesamte Praxis bis nächste Woche , hoffe ohne Schweißausbrüche und wenn doch dann hab ich nette liebevolle Menschen die mir Mut machen:)

GENIAL einfach Genial endlich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Vor kurzem wurde bei mir eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt. Ich hatte dunkle Verfärbungen auf meinen Zähnen die mich sehr gestört haben. In der Sitzung wurden jegliche Verfärbungen entfernt und die Zähne wurden sorgsam poliert. Die Prophylaxe Assistentin hat mich sehr ausführlich über Zahnpflegeprodukte beraten und liebevoll betreut. Die Zähne fühlten sich nach der Reinigung wunderbar glatt und sauber an. Bin rundum zufrieden!

Super Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Sehr Nett, vorsichtig und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt , vermeidet Schmerzhafte Behandlungen und ist sehr kompetent . Leider ist die Wartezeit in der Praxis sehr lang :(

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Bin starker Angstpatient, habe schon viele Zahnärzte vorher ausprobiert, aber so wie in dieser Praxis habe ich mich noch nie verstanden gefühlt .Ich bin total glücklich, dass ich endlich nach so vielen Jahren den Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
Nach einer sehr sanften und schonenden Zahnreinigung, habe ich viele Füllungen bekommen. Diese sind farblich perfekt. Niemand sieht, dass diese Zähne gefüllt sind. Nicht einmal ich.Bin begeistert und beeindruckt.

schmerzfreie Behandlung, wie vorher versprochen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Hier wurde ich dass erste Mal als Angstpatient ernstgenommen.
Dass Team ist sehr kompetent, stets freundlich und empathisch.

Gutes und sehr kompetentes Team, , hier wird man ernstgenommen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich war diese Woche auf Grund eines Vorgespräches eines Bleeching in der Praxis von Dr. Schmidt. Dies war mein erster Besuch überhaupt.
Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen.
Am Empfang wurde ich freundlich und direkt mit Namen angesprochen. Nach einer Wartezeit von gerade mal 5 Minuten wurde ich ins Besprechungszimmer geführt. Die sehr freundlich Ärztin überzeugte mit Fachwissen, einer umfangreichen Beratung, und ging intensiv auf meine Fragen ein.
Die danach folgende Voruntersuchung lief sehr angenehm und völlig schmerzfrei ab. Es wurde jeder Schritt vorher angekündigt, und genau erklärt was gemacht wird.
Nach dem ein Röntgenbild meines Kiefers erstellt wurde fand ein Gespräch zum Zustand meiner Zähne statt. Dieses war so ausführlich und informativ das ich tatsächlich fragen musste, ob bekannt sei das ich Kassenpatient bin und nicht Privatpatient.

Beide Folgetermine bekam ich für die nächsten 2 Wochen

Es ist die Philosophy der Praxis Patienten noch als Patient bzw. Kunde zu sehen und nicht schnell abzufertigen wie am Fließband. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, mit neuster Technik ausgestattet, und perfekt gereinigt.

Ich kann die Praxis jedem nur an Herz legen, denn so einen positiven Arzt besuch ist mir bis jetzt verwehrt geblieben.

Dazu ist noch zu sagen das sich Dr. Schmitz zur Zeit Im Urlaub befindet, ich werde daher diese Rezension nach meinen nächsten Besuchen aktualisieren, da ich nicht erwarte oder erwarten kann, das ich immer in unter 5 Minuten Wartezeit schon schon dran komme.

100% überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Rezeptionistin Melanie ist immer freundlich und gut gelaunt
- Helferinnen und Frau Lüke kümmerten sich hervorragen um mich
Behandlung:
Dr. Schmidt ist kompetent, arbeitet verdammt schnell und meist nach Zeitplan. (kann man immer gut verschmerzen, wenn man dafür ordentliche behandelt wird ;)
Probleme mit der Füllung gab es keinerlei!

Wie seit bereits Jahren immer wieder gerne :)

Strahlende Helferinnen, superkompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Kompetente Behandlung durch Dr. Schmidt und ZÄ Fr. Lüke. Sehr zu empfehlen!

Moderne, zeitgemässe Praxis, freundliches und menschliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mirjam Oitzinger Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und wurde noch nie so gut betreut wie in dieser Praxis.

Fachlich top, menschlich Top.

Rundum zufrieden

Super freundliches Personal, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert