Dr. med. dent. M.Sc. Herman Hidajat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterstr. 7, Gütersloh

Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Münsterstr. 7, Gütersloh

Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Herman Hidajat?

• Oralchirurgie

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Nachdem eine Kariesentfernung nicht gut verlaufen ist, wurde ich an Dr. Hidajat vermittelt, der sich sich um eine Wurzelbehandlung bei mir kümmern sollte. Ich war natürlich sehr angepannt, weil die vorherige Behandlung beim anderen Arzt nicht gut ablief, aber Dr. Hidajat war sehr geduldig und hat sich wirklich Zeit bei der Vorbesprechung genommen. Die Behandlung lief astrein und ich hatte kaum Schmerzen! Man merkt, dass er wirklich erfahren ist.

Ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Wir waren zufrieden mit der Zahn - Extraktions-OP bei einem Jugendlichen.
Die Aufklärung vorab war gut. Terminvergabe flexibel und Behandlung ohne Wartezeit.

Kompetent und freundlich beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Netter Arzt, leider sehr schlechtes Personal. Immer wird man von „hinten“ angesprochen, kein Augenkontakt, es wirkt alles sehr kalt und anonym. Höhepunkt ist die unfreundliche und abwesende Rezeption. „Hier ausfüllen...“. Kein Danke, kein Bitte. Und so setzt sich leider der Eindruck fort.
Bei einem Anruf wegen anhaltender Schmerzen hatte ich den Eindruck als Störer angesehen zu werden. Leider keine Empfehlung.

Nicht der Hit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Auf Empfehlung ging ich zu Dr. Hidajat, welcher meine Weisheitzähne entfernte. Es wurde auf mich eingegangen, alle haben sich bemüht einem vor allem die Angst zu nehmen und auch mit dem Ergebnis der Op bin ich zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Habe Gott sei Dank kurzfristig einen Termin bekommen wegen starke Schmerzen. Leider bekam ich von 4 anderen sehr bekannten Zahnärztenin Gütersloh Absagen oder Termine ab September! Trotz Schmerzen!! Mir wurden 2 stark endzündete Weisheitszähne unter örtlichen Betäubung in 10 Minuten entfernt. Ich hatte dabei keine Schmerzen oder andere Probleme. Dr.Hidajat ist sehr nett und ging auf meine Ängste ein und beruhigte mich mit seiner freundlichen und gelassenen Art. Jeden Schritt den er beim entfernen der Weisheitszähne tat berichtete er mir (bwz: jetzt kommt bisschen druck, jetzt zieh ich ihn raus, jetzt schleife ich den kieferknochen usw) echt toll!! Die Praxis ist nicht dreckig ganz im gegenteil. Das Wartezimmer Entertainment und die Einrichtung ist nicht zum angeben, dennoch bin ich der Meinung das es bei einem Zahnarzt um eine gute Behandlung geht und nicht um diesen schnick schnack, der bei einem schlechten Zahnarzt eh nichts bring.

Ich bin echt sehr zufrieden und bin froh Dr. Hidajat gefunden zu haben, nach sovielen unkompetenten und unfähigen Zahnärzten in Gütersloh.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo und guten Tag,

ich hab erst jetzt so spät bewertet, weil ich komischerweise bei dem Profil von dem Herrn Dr. Hidajat eine Bewertung gelesen habe, die überhaupt nicht zu dem passt, wie es wirklich ist.

Ich habe letztes Jahr mein Weisheitszahn ziehen lassen. Durch eine Weiterempfehlung von meinem Zahnarzt (Gott sei Dank), bin ich in dann in die Praxis von dem Herrn Dr. Hidajat gekommen.

Die Praxis ist älter, aber sehr sauber. Die Atmosphäre in der Praxis war auch sehr angenehm. Die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr nett. Der Herr Dr. Hidajat hat klasse Arbeit geleistet und ich würde diese Praxis/Arzt jedem weiterempfehlen. Eine Praxis muss nicht immer schicki micki sein. Auf die Sauberkeit und die Behandlung kommt es drauf an.

Weiter so

Kompetenter und sehr netter Arzt-Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Da die Bewertung im Internet sehr positiv war und ich dringend zu einen spezialisten gehen musste ,hatte ich mich auf Grund der guten Bewertungen für ihn entschieden .Die Praxis ist sehr alt und auch schmutzig ,die Berhandlungs Stühle gerissen ich habe mich total unwohl gefült .Die Arzthelferinn total unfreundlich zu den Patienten und auch untereinander haben die sich nicht verstanden ,die gehe total Respekt los miteinender um ,die Kommunikation zwischen dem Arzt und den Arzthelferinn gab es garnicht, die wusste nie was der Arzt gesagt welche Berhandlung oder Therapiemaßenahmen er vorgenommen hat.Meine Behandlung die er machen sollte ,war einfach nur eine apsolute Katastrophe.bin am nächsten Tag zu einen anderen Azt gegangen der war einfach fassungslos wie
dr..Hidajat mich falsch Berhandelt hat .Um ehrlich zu sein bin ich total enttäuscht über seine Bewertungen im Internet, das trifft überhaupt nicht mit ein als das was ich gesehen habe ,mich würde interessieren wer ihn und die alte Praxis so gut bewertet hat .

Sehr enttäuscht von dem dr.Hidajat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Ich wurde ereits schon 2x von Dr. Hidajat operiert (Wurzelspitzenresektion) und er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Kompetenz aus. Seine Erklärungen sind verständlich, er nimmt sich viel Zeit für Fragen. Ich hatte immer unglaubliche Angst vor den Eingriffen, aber er vermittelt viel Sicherheit und somit reichte eine örtliche Betäubung aus. Ich hatte keine weiteren Probleme nach den OP´s, leichte normale Schwellungen, aber bereits am ersten Tag nach der OP schmerzfrei ohne Schmerzmittel!
Auch die Zahnarzthelferinnen, die bei der OP dabei waren, waren sehr einfühlsam und mutmachend, ich hatte ihnen bereits vorher gesagt, daß ich eine Angstpatientin bin.
Ich kann diese Praxis Jedem weiterempfehlen.
Die Dame an der Anmeldung erscheint etwas reserviert und distanziert, aber ich glaub sie ist nur ein wenig launisch, aber sie operiert ja nicht...Sie kann manchmal aber auch lachen ;)

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie-Zentrum Dr. Hidajat & Kollegen

Gute Behandlung bei akuten Weisheitszahnschmerzen.
Da ich eine Angstpatientin bin, wurden mir unter Sedierung meine 4 Weisheitszähne entfernt.

Alles top ! Dr. Hidajat hat alles sehr gut erklärt, ist auf meine Angst eingegangen und hat ein gutes Ergebnis erzielt ! Danke. Weiter so :)

Sehr zu empfehlen! Freundlicher , kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert