Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt
Von-Recklinghausen-Str 1, Gütersloh

Dr. med. dent. Jochen Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Recklinghausen-Str 1, Gütersloh

Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Unsere Erfahrungen bei dieser Zahnarzt Praxis sind sehr gut alle Mitarbeiter sind Freundlich und stachen ihre Arbeit sehr gut. Bis auf die neue Rezeptionistin, ihre Aussagen sind manchmal äußerst unfreundlich auch wenn sie krampfhaft versucht ihre nette Stimme bei zu behalten, diesen Empfang finde ich nicht sehr schön.
Trotz allem kann man an Herrn Deppe und seinen Kollegen nur den größten Lob zusprechen, die Beratungen sind immer super!

Sehr gute Zahnartzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Bin schon sehr lange bei Jochen in Behandlung und bin super super zufrieden. Hab auch schon andere Praxen besucht ( wohne in der Nähe von Soest ) hab mich aber nie so richtig wohl dabei gefühlt. Ich werde lieber weiter nach GT fahren. Er ist ein toller Arzt und Mensch, mit einem tollen Team. Kann ich 100%ig weiter empfehlen. Danke

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Bevor ich zu Dr Deppe kam bin ich schmerzlich bei verschiedenen Zahnärzten durch die Hölle gegangen. Ich war schweißgebadet, wenn ich einen Termin hatte und hatte hinterher immer Schwierigkeiten. Nicht mehr seit ich bei Dr. Deppe bin. Ich habe ihm meine Angst vorm Zahnarzt gebeichtet, er sagte nur: das stellen wir ab!
Seit sehr vielen Jahren gehe ich nun ohne Angst und mit immer super Ergebnissen zu ihm. Er kümmert sich um seine Patienten bis alles in Ordnung ist. Ist sehr einfühlsam und macht seine Arbeit mit Leib und Seele äußerst gut. Das gesamte Team ist sehr nett, kompetent und ich kann nur Gutes über diese Praxis berichten. Sogar meine Tochter geht ohne Angst gerne, von klein an, zu ihm.
Von unserer Familie Note 1 für das Team Dr. Deppe

Dr. med. dent. Jochen Deppe

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - das freut uns sehr!
Wir geben uns alle Mühe, dass es so bleibt:-)

Nie wieder Angst vorm Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Mittlerweile sind wir 10 Jahre bei Dr Deppe in Behandlung. In diesem Zeitraum haben meine Familie und ich, Dr Deppe als fachlichen und kompetenten Zahnarzt kennen gelernt. Dr Deppe ist ein sehr zu empfehlen. Das Praxis - Team ist stets bemüht und freundlich.

Dr. med. dent. Jochen Deppe

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr über Rückmeldung und tun auch in Zukunft unser Bestes.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxis-Team Dr. Deppe

Kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Von Beginn an bin ich mit meiner Familie bei Dr. Deppe als Patientin. Er hat uns immer super behandelt und über die Grenzen betreut. Ich habe eine zweijährige Behandlung hinter mir mit Implantaten. Es war kein Spaziergang, aber das Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Meine dritten sind wie meine Eigenen, ohne jegliche Einschränkung. Dr. Deppe ist ein hervorragender Arzt und Könner. Er lebt für seinen Beruf. Ein tolles Team steht immer hinter ihm. Danke, danke

Bester Zahnarzt, der sich selbst am meisten abverlangt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe. Sorgfältige Beratung und kompetente Behandlung in einer sehr freundlichen und angenehmen Praxis-Atmosphäre. Der richtige Ort auch für Angstpatienten.

Sehr kompetent und freundlich. Hohe Vertrauenswürdigkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Der Zahnarzt wollte mir 2: Kronen verkaufen ,obwohl diese noch nicht nötig waren !
Nach einem Preisvergleich mit anderen Praxen,stellte sich heraus ,dass diese völlig überteuert waren !

Praxiskosten wird auf Patienten abgewälzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Ich kann die Praxis und Dr. Deppe nur jedem empfehlen - ich war bis zu meinem ersten Besuch dort ein total panischer Zahnarztpatient. Schwitzige Hände, Zittern, Angst und das Gefühl, gleich bewusstlos vom Stuhl zu rutschen, habe ich inzwischen vergessen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist nahezu familiär und ich fühle mich einfach wohl und verstanden. Ich hatte seither nie wieder Zahnprobleme oder Angst, mich überhaupt auf den Zahnarztstuhl zu setzen. Alles wirkt sehr modern, sehr konzipiert und professionell. Das Team und Herr Dr. Deppe sind für mich sehr vertrauenerweckend, nett und jederzeit freundlich und professionell. Meine ganze Familie hat in die Praxis gewechselt, von der kleinen Schwester bis zum Opa. Ich sage Dankeschön!

Tolle Praxis, kompetenter, einfühlsamer Arzt und ein sehr liebes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Sehr gute Qualität der von Ihm angefertigten Knirschschiene, Dr. Deppe ist kompetent und hilfsbereit, hat ca. EUR 35-40 gekostet

Anfertigung einer Schutzschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Deppe Zahnarzt

Dr.Deppe ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller Zahnarzt, bei dem einem jegliche Angstzustände genommen werden.

Sehr kompetenter Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert