Dr. med. dent. Christina Pfüller

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Pfüller

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Brunnenstr. 1433332 Gütersloh
Sind Sie Dr. med. dent. Christina Pfüller?

Gemeinschaftspraxis • MKG-Chirurgie am Park Dres. Hans-Werner Addicks und Eike Langer

Dr. Pfüller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Gütersloh

Dr. Pfüller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gütersloh

17.12.2020

Frau Dr. med. dent. Pfüller ist eine Tolle Ärztin

Ich hatte am Dienstag einen Weisheitszahn Op. Frau Pfüller und die liebevolle Zahnarzthelferin haben mir meine Angst genommen.

Vorne weg, ich bin ein Angstpatient, und dachte Anfangs, das war’s, für mich. Doch sobald ich die Praxis betrat, waren direkt die Arzthelferin die mir die Angst nahm. Und als es los ging, war schon nach wenigen Minuten alles vorbei.

Frau Dr Pfüller hat verdammt gut gearbeitet, habe seit dem keine Angst mehr vorm Zahnarzt.

Danke das es solche Ärzte gibt. :D

25.11.2020

Sehr gute Behandlung

Ich habe alle 4 Weisheitszähne mit einer Sedierung rausbekommen. Frau Dr. Pfüller hat mir meine ganze Angst genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es war überhaupt nicht schlimm.

Eine tolle Ärztin

10.08.2020

Hier arbeitet ein Profi . . . ! Frau Dr. Pfüller. . .

. . . ist die Beste und professionellste Chirurgin, die ich je kennengelernt habe. Sie hat sich Zeit genommen bei ihren Erklärungen - die mir dann auch die Angst genommen haben. Empathisch,

sympathisch auch in ihrem Umgang mit ihrer sehr freundlichen OP-Helferin. Die Operation wurde absolut präzise durchgeführt. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals nach einer Zahnoperation sage: "Ich freue mich auf den nächsten Besuch!"

11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Christina Pfüller ist Top und Kompetent

Frau Dr. Pfüller hat bei mir eine Zungen Operation durchgeführt, da der Verdacht auf Krebs bestand. Gott sei dank nicht. Sie war sehr genau und hatte mir auch eine Vollnarkose angeboten, da die örtl. Betäubung besser gesagt die Spritze in der Zunge sehr schmerzvoll ist. Ich hatte mich erst kurz vor der OP für die örtliche Betäubung entschieden.

Wie gesagt Frau Dr. Pfüller ist sehr Kompetent, sehr genau und auch sehr nett bzw. aufklärend. Eine bessere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen.

Danke nochmals Frau Dr. Pfüller

20.03.2018

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Pfüller ist die kompetenteste Ärztin auf dem Gebiet die mich behandelt hat. Hervorragend im Umgang, gewissenhaft und sehr zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Danke , Dr. Pfüller!