Barbara Maria Stang

Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde
Chirurgie
Angstpatienten

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich und das Zahnzentrum Gütersloh erfahren möchten.

Unsere Praxis am Nordring 16 ist mit modernsten Instrumenten und Geräten ausgestattet. Dadurch können wir unseren Patienten digitales Röntgen, digitale Anästhesie, Laserzahnbehandlung und vieles mehr anbieten.

Um unseren Patienten immer eine bestmögliche und auf ihre speziellen Bedürfnisse abgestimmte Therapie anbieten zu können, unterzieht sich unser Team einer ständigen Weiterbildung auf den Gebieten der Prophylaxe, Kinderprophylaxe, Parodontologie, Chirurgie, Implantologie, Endodontologie und der ästhetischen Zahnheilkunde.

Auf jameda können Sie sich vorab über unser umfassendes Leistungsspektrum informieren. Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung steht Ihnen unser freundliches Praxisteam unter 05241/7090140 gerne zur Verfügung.

Ihre Zahnärztin Barbara Maria Stang

Weitere Informationen zu mir

Ich bin seit mehr als 20 Jahren selbständig als Zahnärztin tätig und setze seit jeher auf den Einsatz von modernsten Behandlungsmethoden und der neuesten Technik.

Meine Ausbildung absolvierte ich an der Heinrich-Heine Universität in Düsseldorf und an der Universität Greifswald (früher Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald) bevor ich in Essen als niedergelassene Zahnärztin praktizierte.

Seit Herbst 2017 bin ich nun in Gütersloh tätig und habe das Zahnzentrum Gütersloh eröffnet. Unsere Praxis erreichen Sie über einen ebenerdigen Eingang. Damit sind die Räume auch für gehbehinderte Patienten sowie für Rollstuhlfahrer gut geeignet.

Zahnzentrum Gütersloh

Bei Parodontitis kommt es zu einer Entzündung des Zahnbettes. Im schlimmsten Fall kann dies zum Verlust der Zähne führen. Aus diesem Grund ist schnelles Handeln gefragt, wenn erste Anzeichen wie hartnäckige Ablagerungen, hervorgerufen durch Plaque oder Zahnstein, zu sehen sind. In unserem Zahnzentrum Gütersloh am Nordring 16 beraten wir Sie gerne zu den diversen Behandlungsmethoden. Neben der Parodontologie zählen auch die Laserzahnmedizin sowie die professionelle Zahnaufhellung zu meinen Schwerpunkten. Kontaktieren Sie uns unter 05241/7090140 für einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

• Laserzahnbehandlung

• Zahnreinigung & professionelle Zahnaufhellung

Heute gehen mehr Zähne durch Parodontitis verloren als durch Karies. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Mundgesundheit durch schonende Behandlung zu erhalten bzw. wiederherzustellen. Der Schlüssel zu schönen Zähnen ist der regelmäßige Besuch beim Zahnarzt.

• Laserzahnbehandlung

Laser sind in der modernen Medizin nicht mehr wegzudenken. Wir bieten Ihnen die Behandlung per Diodenlaser für Wurzelbehandlung, Prothetik/Zahnersatz, Parodontologie, Chirurgie und Bleaching an. Die Vorteile: weniger Schmerzen, bessere Wundheilung, kürzere Behandlung.

• Zahnreinigung & professionelle Zahnaufhellung

Damit Sie auch morgen wieder mit weißen Zähnen Lächeln können, bieten wir Ihnen professionelle Zahnreinigung mit Hilfe von Ultraschall oder der Airflowtechnik und drei Bleaching-Pakete an. Wir sagen Ihren verfärbten Zähnen den Kampf an: mit Bleaching to go, mit individuellen Bleachingschienen, oder auch Powerbleaching mit Laser.

Zahnzentrum Gütersloh

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle. Besuchen Sie uns im Zahnzentrum Gütersloh und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche zahnmedizinischen Behandlungen für Ihr Anliegen in Frage kommen.

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum vom Milchzahn bis zu hochwertigem Zahnersatz und Implantaten. Mehr Details finden Sie hier auf jameda.

• Implantate / Zahnersatz

• Kinderzahnheilkunde

• Chirurgie

• Angstpatienten

• Implantate / Zahnersatz

Eine Vielzahl von Versorgungsmöglichkeiten und Materialien stehen zur Verfügung. Von Kronen, Brücken, Teilprothesen und totalem Ersatz bis hin zum Implantatgetragenem Zahnersatz. Mit unserem Partnerlabor finden wir für Sie die optimale Lösung.

Auch bei der Behandlung setzen wir auf modernste Technik: Spritze war gestern, the Wand ist heute. Bei uns erhalten Sie eine automatische Anästhesie, die optimal auf die Behandlungsdauer abgestimmt ist.

• Kinderzahnheilkunde

Bei uns sind Kinder aller Altersklassen herzlich Willkommen. Wir schaffen Vertrauen durch individuelle Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ebenso wichtig ist uns die ausführliche Beratung der Eltern, die uns im Laufe der Behandlung eine große Hilfe sind durch ein unterstützendes Verhalten. Unser Ziel in jeder Wachstumsphase ist es, die Kinderzähne zu schützen. Umso wichtiger ist es, die Zähne regelmäßig zu pflegen und zu untersuchen, um rechtzeitig eingreifen zu können. Darüber hinaus erhalten die Kinder und ihre Eltern bei uns eine individuelle Hilfestellung zur optimalen Zahnprofilaxe im Alltag.

• Chirurgie

Vom Entfernen eines Milchzahns bis zum Weisheitszahn sind Sie bei uns immer in guten Händen. Wir setzen auf modernste Behandlungsverfahren. Die Besonderheit bei uns: Die klassische Spritze hat ausgedient. Wir bieten Ihnen ab sofort eine digitale Anästhesie, bei der Sie keine Angst mehr vor einer schmerzvollen Behandlung haben müssen. Beim Knochenaufbau setzen wir auf das innovative Smart Grinder-verfahren. Dabei werden die eigenen, gezogenen Zähne genutzt. Dies garantiert absolute Verträglichkeit. Denn nichts ist verträglicher als das körpereigene Material.

• Angstpatienten

Wir nehmen uns für Angstpatienten ausreichend Zeit und gehen wenn möglich auch auf ihre Wünsche ein. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und erklärt. Sprechen Sie uns an!

www.zahnzentrum-guetersloh.de

Barbara Maria Stang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gütersloh
Parodontologen · in Gütersloh
Zahnärzte · in Gütersloh

sehr gute Betreuung

18.01.2021

DIE BESTE ZAHNÄRZTIN DER WELT

Super freundlich mein Sohn war begeistert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr kinderfreundlich. Sehr kompetente Beratung und einfach toll. Wer eine Zahnärztin sucht diese Frau ist einfach nur Bombe. ??

19.11.2020

Freundliche , Kompetente und Ehrliche Zahnärztin

Ich habe mich direkt sehr wohl in der Praxis gefühlt und auch die Behandlung war sehr angenehm.

10.10.2020

Super Ärztin und Team

Ich hatte eine sehr gute Behandlung und wurde über alles aufgeklärt. Man ist bei ihr in sehr guten Händen.

02.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Lösungsfindung und zufriedenstellendes Endergebnis

Ich wurde sehr kompetent beraten.

Meine beide Zähne im Frontbereich wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit überkront.

Sowohl Frau Strang, als auch ihre Zahnarzthelferin waren nett und zuvorkommend.

21.04.2020

Sehr nett das Team

Frau Stange und ihre Assistentin sind ein super Team Die beste Zahnärztin Ich habe einiges zuverdnken

Ich bin Glücklich das Ich diese Praxis zufällig beim vorbeifahren gefunden habe Frau Stange hat viel Ahnung von ihren Beruf wer nicht zu Ihr geht Der verpasst eine gute Behandlung

Letzte Aktualisierung20.09.2020

Danke , Frau Stang!