Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie
Neuenkirchener Str. 2, Gütersloh

Dr. med. dent. Godehard Frie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuenkirchener Str. 2, Gütersloh

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie

Sehr kompetent und gut organisierte Praxis.

ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie

Normalerweise habe ich eine tierische Angst vorm Zahnarzt, doch der Herr Dr. Frie nahm mir diese komplett. Er klärte mich über alles auf und erklärte mir alles genau.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie

Dr. Frie ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er erklärt alles vor der Behandlung und versucht auch nicht das teuerste zu verkaufen, falls Zahnersatz nötig ist.
Auch der Hang zum Sadismus (Grundvoraussetzung für jeden Zahnarzt), ist bei ihm nicht so ausgeprägt, wie ich es von anderen Zahnärzten kannte. Hier gibt es dann für "Weicheier" wie mich mal eine Betäubung extra.

Die Behandlungsräume sind modern und vermitteln einen guten, technischen Stand der Geräte, soweit ich es beurteilen kann.

Weiterhin ist die Praxis durch kompetente Mitarbeiter sehr gut organisiert. Ich habe noch nie Wartezeiten erlebt, die länger als 15 Min. waren.

Auch die Zahnmedizinische Fachassistentin, welche bei mir immer die Zahnreinigung übernimmt, arbeitet sehr gewissenhaft. Ich bekomme zwar immer einen "Rüffel", weil ich es zu Hause nicht sorgfältig genug gemacht habe, mit der Zahnpflege, aber es stimmt ja.

Um es der Dame einigermaßen Recht zu machen, müsste ich jeden Tag 1 h Zahnreinigungsaufwand betreiben (Vermutung "einigermaßen") , zu 90% Recht zu machen, denke ich müsste der Doc einem gerade eine Vollprothese eingesetzt haben und dann direkt in den Behandlungsraum für Zahnreinigung. :-)

kompetenter und netter Arzt, sehr gutes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Godehard Frie

sei es bei der Terminvergabe, der Wartezeit vor Ort, der Freundlichkeit oder aber der Behandlung. An diesem Arzt und seinem Team gibt es nichts zu tadeln. Den Vergleich zu mehreren anderen Praxen habe ich in den Jahren zuvor gemacht und kann mir so ein objektives Urteil erlauben.

bin seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert