Sudetenstr. 62-64, Hermülheim , Hürth

Guido Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sudetenstr. 62-64, Hürth

Sudetenstr. 62-64, Hürth

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hürth! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich me...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

So ein unfreundlicher Arzt habe ich noch nie im meinem lieben Leben gesehen.

unfreundlicher und respektlos . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er ist freundlich und sagt guten Tag, das wars dann auch schon, er fragt warum ich da bin, meine Probleme wären doch bekannt, also wenn die Diagnose Bandscheibenvorfall ist darf man keine Schmerzen mehr haben? Spritzen das ist eine Leidenschaft, besonders Spritze mit Cortison, bei eine Behandlung spritzte er mir viermal in meinem linken Arm, danach war mein Arm taub, ich musste zwei Stunden spazieren gehen ich konnte mit dem Auto nicht mehr nach Hause fahren. Die Aufklärung ist mangelhaft bis

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der hat mir die Spritze so tief in den Rücken reingejagt sodas er mir einen Nervenkanal beschädigt hat. Ich konnte eine Woche lang nicht aufrecht stehen/sitzen/gehen. Toller Start in den Urlaub.

Nach der Behandlung war ich eine Woche im Krankenhaus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden und würde auch nie wieder hin.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

lange Wartezeit trotz Termin, dafür dass der Arzt sich dann nicht einmal wirklich Zeit nimmt..

wenig Zeit, keine konkrete Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach einer mehr als fragwürdigen aufnahme durch das Praxisteam samt interner Streitigkeiten die sehr unprofessionell vor den Patienten ausgetragen wurde durfte ich trotz Termin knapp 3 h und 17 min warten. (Und nein es gab keine Not OP oder dergleichen). Die Damen am Empfang sind mehr als unhöflich und geben nur widerwillig Auskunft. Ich war wegen starker schmerzen im Rücken zur Behandlung bei Dr. Leineweber, da mein regulärer Orthopäde im Urlaub war. Er selber als Person hatte nur eine saloppe Begrüßung parat, konnte aber gleich anhand meiner Körperhaltung sehen wo der Schuh drückt was ich sehr beeindruckend fand. Die Behandlung an sich war für mich sehr schmerzhaft, da ich im voraus schon mitgeteilt hatte, dass mir flaches liegen und grades stehen sehr schwierig fiel. Nach zahlreichem drücken in eine von ihm gewünschte Position startete die Behandlung mittels ich nenne es mal Einrenken und anschließender 6 Spritzen in den Rücken. Das ganze war mehr als unangenehm und nachdem die Wirkung der Spritze in der Nacht nachließ war auch nichts mehr mit Schlafen oder zur Toilette gehen, sodass ich am nächsten morgen wieder Vorstellig werden musste, wobei die gleiche Behandlung dann endlich Früchte trug. Wie gesagt ich halte ihn an sich für sehr kompetent allerdings die Freundlcihkeit den Patienten gegenüber oder das Einfühlungsvermögen lassen etwas zu wünschen übrig.

Guido Leineweber

Also, wenn Sie ohne Termin in die Praxis kommen. Das wohlmöglich auch noch an einem Montagmorgen, dann ist "Zeit Termin" nicht 6.0 sondern 1.0. Denn dran gekommen sind sie nach 3 h 17 an einem Montagmorgen?!
Ausserdem bedeutet diese lange Wartezeit 3 Dinge.
1. Es waren 8 Personen schneller/ früher da als Sie. Also, jede Minute zählt.
2. Es muss wohl so schmerzhaft gewesen sein, dass die Wartezeit in Kauf genommen wurde.
3. Es muss wohl geholfen haben, sonst wäre die Bewertung für Behandlung nicht 1.0. Dafür danke.

Wenn sie, bei einen vor Wochen zuvor vereinbarten Termin hätten 1 Stunde warten müssen. Normal. Sonst gehen Sie bitte zu einem Privatarzt für 150Euro pro Behandlung. Ein Kassenarzt bekommt 22 Euro für ihre Behandlung. Als Facharzt.

Wenn sie eine Behandlungsgarantie brauchen, bei ihrem akuten Rückenschmerz, den gibt es nicht.

Der Gesetzgeber zahlt für eine "ausreichende Behandlung". Sie wurden untersucht, geröntgt, gespritzt und nochmals behandelt. Ihre Notenbewertung ist mangelhaft.

Weiter: Entertainment 6.0. Geht's darum ein Wartezimmer TV zu haben? Es ist kein Platz dafür da! Es gibt 30 Zeitschriften, Bücher und Radio. Vielleicht noch nen Cown? Föllig blödsinnig dieser Bewertungspunkt.

G. Leineweber, nicht anonym.

Fachlich Top Menschlich naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Leineweber hörte sich meine Vorgeschichte zu den Beschwerden an.Die Untersuchungen waren
Gründlich und es folgte eine genauer Hinweiß auf Behandlungsmöglichkeiten.

Die durchgeführten Anwendungen haben meine Beschwerden gelindert.

Beschwerden am Sprunggelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!!!
Dort werde ich bei Beschwerden immer wieder gerne hingehen!

Guter Arzt mit großartigen chiropraktischen Fähigkeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, erklärt gut und hat immer eine Idee.
Leider ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lange und auch in der Praxis dauert es unglaublich lange..mit Termin wartet man locker 2 h und ohne auch mal eben 3-4 h. Die Organisation ist furchtbar, als ich kam, lagen 2 andere Patienten auf der gleichen Uhrzeit wie ich. Das kann ja nicht funktionieren!!! Die Arzthelferinnen sind absolut unfreundlich.

kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Guido Leineweber Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

total unfreundliche Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
Unfreundliches Bedienen während des Termins.
Der Arzt ist dagegen sehr gut, schade, dass er so ein unfreundliches Team vorne hat.

Ein guter Arzt mit absolut schlimmen und unfreundlichen Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert