Rosenheimer Str. 55, Bad Aibling

Dr. med. Guido Weinzierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Phlebologie

Standort: Praxis Dr. med. Guido Weinzierl Facharzt für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie

Nimmt sich sehr viel Ziet für eine ausführliche Anamese. Bin schon von Beginn an seine Patientin und habe ihn schon oft weiterempfohlen. Und tue dies hiermit nochmals.

Sehr guter Arzt !!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe wegen eine Verdickung am Oberschenkel den Termin vereinbart. Habe Dr. Weinzierl bei der Begrüßung meinen Grund meines Besuches informiert. Keine Nachfrage seitens des Dr. Weinzierl. Einfach eine Untersuchung angefangen beider Beine, und dann meint Dr. Weinzierl mit den Venen ist alles ok. Auf den Hinweis, dass ich ja nicht wegen den Venen gekommen bin, sondern wegen der Verdickung am Oberschenkel. Kam von Herrn Dr. Weinzierl nur ein verdutztes ääh, eine lustloses abtasten des Oberschenkels, und eine keine Ahnung, wenn es noch größer wird dann soll ich nochmal kommen. Sollte der Arzt nicht vor der Untersuchung, erst fragen warum ein Patient zu ihm kommt? Ich denke schon. Ich werde Herrn Dr. Weinzierl nicht mehr besuchen.

Wie am Fließband, Es findet kein Vorgespräch statt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur Gutes über Dr. Weinzierl berichten. Hatte bei Ihm eine kleine OP mit örtlicher Betäubung. Habe von der OP nichts gemerkt. Auch danach keine Schmerzen oder ähnliches. Einfach perfekt. Vor kurzem mußte auch mein Mann eine OP mit örtlicher Betäubung über sich ergehen lassen. Vor der OP hatte er etwas Angst, weil die am Hals lag. Nach der OP konnte er nicht glauben, wie schonend der Dr. diese OP durchgeführt hatte. Auch sind der Dr. und seine Angestellten sehr nett und freundlich. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich Zeit und berät mich als Venenpatientin kompetent.
Unkomplizierte ambulante OP mit erwünschtem Ergebnis (Krampfadern sind weg und Schmerzen ebenso).

Kompentente Behandlung und gezielte Beseitigung der Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Praxisteam und liebenswerter Arzt

Termin in Praxis gehabt wegen akuten Beschwerden. Aktuell keine Krankenkassekarte gehabt aber einen Abrechnungsschein von der Krankenkasse. Kurz darauf Absage des Termins sie würden keine Patienten wo die Karte nicht mitbringen behandeln. Daraufhin hat sich die Krankenkasse eingeschaltet im Verlauf wurde die Absage des Termins so argumentiert das sie die Geräde für die notwendige Untersuchung nicht hätten was aber bei der Terminvergabe vorher kein Problem war. Praxis ist nicht zu empfehlen

Keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe als Kassenpat. innerhalb einer Woche einen Termin bekommen - wurde pünktlich aufgerufen,
sehr freundlich von den Mitarbeiterinnen und Dr. Weinzierl begrüßt, behandelt und verabschiedet - ich habe nämlich absolut kein Verständnis für langes Sitzen im Wartezimmer, trotz Termin.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich und mit hervorragenden Fachwissen.
Termin wurde kurzfristig gemacht wegen einem Muskelfaserriss und wurde sehr gut eingehalten.
Werde diese Chirurg gerne bei entsprechenden erforderlichen wieder aufsuchen bzw. mir eine Überweisung zu diesem Chirurgen geben lassen.

Sehr höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe ein paar dutzend Eingriffe über mich ergehen lassen müssen. Den Letzten nahm Dr. Weinzierl vor. Ich bin sher überzeugt von seinem Können. Alle Hochachtung!!!

Noch zahlreichen anderen chirurgischen Eingriffen nun endlich hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Hausarzt überwies mich zu Dr. Weinzierl. Als ich die zwei Bewertungen las wurde mir mulmig.
Doch schon bei der Terminvereinbarung war ich zufrieden. Eine freundliche junge Dame bestellte mich
wegen der Dringlichkeit schon für den nächsten Tag, ohne nach meiner Kasse zu fragen! Ich bin gesetzlich
versichert.
Ein gepflegtes Ambiente und eine kurze Wartezeit waren weitere positive Attribute.
Dr. Weinzierl, äußerst freundlich und kompetent war zugewandt und untersuchte gründlich.
Ich kann mich nur bedanken.

Dr. Weinzierl hat mich voll überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert