Dr. med. Gisela Rüdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Rüdt?

Standort: Klinik Marienheide Zentrum f.seelische Gesundheit Klinik f. Suchtmedizin und Psychotherapie Andere

Frau Dr.Rüdt redet Klartext, nicht um den " heißen Brei " herum . Wem ihr deutlicher Ton nicht passt ist selber Schuld.
Ich finde mich in den Gesprächen mit ihr wieder und achte sehr ihre Ratschläge.
Ich kann Frau Dr. Rüdt nur empfehlen, es ist sofort zu spüren wie lange sie schon im Job ist ! Meinen großen Respekt vor dieser Frau als medizinisch - , therapeutische Fachkraft !!

Ich ging wegen schwerer Depressionen und Suizidgedanken in die Klinik. Fr. Dr. Rüdt begrüßte mich mit den Worten:
"Das ist doch kein Stil hier aufm Freitag nachmittag unangemeldet aufzutauchen"
Das gesamte Gespräch war eine Farce. Zu allem Überfluss schickte sie mich dann in die Alkoholentzugsabteilung, wo ich zum Einen gat nicht hin gehöre und man mir zum Anderen ähnliche abweisend begegnete.
Ich bin heute, weit 24 Std nach dem Vorfall immernoch nachhaltig beeindruckt und beschäftigt damit. Und er hält mich massiv davon ab, mir weitere Hilfe zu suchen.