Behandler:innen
(2)

Dr. med. Ludger Henke Andere

Das Augenarzt Zentrum hat gute Ärzte und eine sehr gute Ausstattung der Praxis auch Bergneustadt, was gar nicht geht, sind die Wartezeiten, die zwischen ein und drei Stunden sind. bei meinem letzten Termin, hat ich um 10°° den Termin, es wurde sehr viele in die Behandlungsräume gerufen, die erst nach mir gekommen sind, nach einer Stunde ging ich zur Anmeldung, mir wurde gesagt, Sie werden als nächster aufgerufen, anders wie zugesagt sind noch viele aufgerufen worden, außer ich. Nach 11/2 beendete ich meinen Besuch, ohne Untersuchung und ging.
    Es sind keine Ärzte, so gut , das man diese Termin Willkür mitmacht.

Dr. med. Frank Robert Schlothane Andere

Dr Schlothane ist fachkompetent, einfühlsam, hört aufmersam zu , nimmt sich ausreichen Zeit und erklärt verständlich.

Ich begleite unsere Mutter bei jedem Termin und ,, erlebe ,, wechselnde Medizinische Fachangestellte. Einige sind freundlich ( begrüßen auch die Patientin !! ) und hilsbereit. Die meisten hinterlassen leider den Eindruck, dass der Patient stört und sind weder freundlich noch hilfbereit. Für ältere Patienten (das sind sehr wahrscheinlich die meisten Patienten ), ist ein freundlche , empathische Medizinische Fachangestellte eine grosse Hilfe und ,, eigentlich,, gehört das auch zum Berufsbild . Die Termine haben in Bergneustadt stattgefunden ( kann ich unten leider nicht eingeben ) !

Schützenstr. 13, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert