Moltkestr. 2, Gummersbach

Dr. med. Christiane Sieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Sieber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von dieser Ärztin empfehle ich keinesfalls, da Sie sich keine ausreichende Zeit für die einzelnen Patienten nimmt und fahrlässig handelt. Die Ärztin ist zwar freundlich und die Sprechstundenhilfen, aber mehr positives gibt es nicht.
Bin im Rahmen meiner Schwangerschaft zu dieser Ärztin und rate 100% ab. Näheres möchte ich hier nicht erläutern.

Nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich eine Weile Patientin von Dr. Sieber war, muss ich nun leider sagen, dass ich sie nicht mehr empfehlen würde. Es scheint mir, als ob sie nicht genügend Zeit für einzelne Patienten hat. Ich wurde an zwei Besuchen beispielsweise, obwohl ich deutlich früher als andere Patienten da war, versehentlich, wie sich herausstellte, nicht aufgerufen. Erst nachdem ich darauf aufmerksam machte, kam ich dran.
Außerdem schien ich ein "sicherheitshalber verschriebenes Antibiotikum" nicht zu vertragen, was nach starken Beschwerden einfach mit einer Salbe behandelt und in Ruhe auskuriert werden sollte. Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass sogar im Nachhinein von der Ärztin gesagt wird, dass sie das Antibiotikum da wohl besser nicht verschrieben hätte. Zumindest ist es mir neu, dass so etwas vorsichtshalber eingenommen werden soll. Bis dahin war ich immer nur zu Kontrollterminen da und vielleicht gab es deshalb auch nie Probleme, aber nach diesem Vorfall kann ich Frau Dr. Sieber nun nicht mehr empfehlen.

Nicht mehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte seit über halbes Jahr Beschwerden bin zu ihr gegangen , die hat nur Blut abgenommen, kein Unterschall kein Urintest nichts weiter an Untersuchungen ...ihre Diagnose für alle Beschwerden die ich hatte war ich einfach zu Übergewicht.
Ende vom Lied ich hatte den Arzt gewechselt und hatte ein verschleppte Eileiter Entzündung die nacher in op geendet hatte ...

Freundlich aber zu entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bleiben Sie einfach so wie sie sind ;-)

Super Team und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr gut. Vorsichtig und korrekt, erklärt alles, Bin sehr zufrieden empfehle ich jeden

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Beratung und tolles Team. Man fühlt sich sofort sehr wohl.Danke!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Dr Sieber selber das Initiativ nimmt eine gute VorsorgeHilfe zu organisieren und mit Rat und Tat ganz freundlich und professionell ihre Arbeit macht

Mitdenken und persönliche Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt, es war wie ein Gespräch mit meine beste Freundin. Sie hat mir auch jeden Schritt erklärt und auf den Ultraschall auch alles gezeigt und erklärt. Top

Meine "neue" Frauenärztin, die ich im Internet "gefunden" habe! Ich bin in einen anderen Kreis gezogen und war auf der Suche nach einer neuen Ärztin. Bei Frau Dr. Sieber bin ich fündig geworden und auch meine erste Untersuchung bei ihr, hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.
K. aus Merkausen

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich noch als Mensch.Angefangen bei den netten Sprechstundenhilfen
bis zu Fr. Dr. Sieber. Sie nimmt sich Zeit bespricht und untersucht alles mit Ruhe und großer
Fachkompetenz.Hervorzuheben Ihre besondere Freundlichkeit.
Von mir auf jeden Fall 5*.

Wohlfühlen von Anfang an ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert