Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaiserstr. 6-10, Gummersbach

Steffen Maus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Maus?

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Maus hat 2 erfolgreiche Schwangerschaften von mir betreut und auch danach war und bin ich sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Alle Untersuchungen konnten bei ihm stattfinden, da er entsprechend ausgebildet ist. Er klärt gut und sachlich auf, untersucht genau und hat dabei immer noch einen guten Spruch auf Lager! Das Praxisteam ist immer freundlich und die Terminvergabe geht sehr schnell. Dazu kommt die geringe, fast nicht vorhandene Wartezeit! Eine moderne Praxis mit neuesten Technologien.

Seit über 3 Jahren mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebes und zuvorkommendes Praxisteam! Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten, auf Termine wartet man nicht lange und im Wartezimmer auch nicht.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Behandlung und Beratung. Die Dame die dem Arzt assistiert auch super diskret und freundlich.
Je nach Stress lässt die Freundlichkeit der Empfangsdamen wirklich zu wünschen übrig.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heute war ich zum 2. Mal zur Vorsorge bei Herrn Dr. Maus. Ich bin sehr zufrieden. Die Wartezeit könnte kaum kürzer sein. Man wird schon am Empfang sehr freundlich bedient und da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich, dass das nicht immer einfach ist :) Dr. Maus untersucht dann sehr gründlich und gibt einem Zeit für offene Fragen (was aus Erfahrung auch längst nicht jeder Arzt tut). Er ist keine "Plaudertasche", was für mich sehr angenehm ist. Zum quatschen treffe ich mich mit meiner Freundin :)

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Maus und er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl. Auch die Sprechstunden Hilfen sind super nett und geben alles. Derzeit bin ich schwanger und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Maus und sein Team haben mich vor und während meiner kompletten Schwanger begleitet. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und auch sehr gut beraten! Ich kann dies Praxis nur jedem empfehlen! Vielen Dank!

Sehr kompetentes, nettes, menschlichs und verständnisvolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auch bei solch unangenehmen Terminen habe ich durch die lockerer Betreuung durch Dr. Maus sowie seinem Team keine Angst mehr davor. Ich bin kurz gefasst zufrieden und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Zum Glück lockerer Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfühlsamkeit ist hier ein Fremdwort!! War für die Zeit meiner Schwangerschaft hier und bin sehr enttäuscht!
Jedes Wort muss man diesem Arzt aus der Nase ziehen, wenn man Fragen stellt, bekommt man deutlich zu spüren, dass diese oder jene dumm war, man kommt sich hier einfach vor, wie durchgeschleust. Man traut sich im Laufe der Zeit gar keine Fragen mehr zu stellen. Der Arzt hat keine Lust auf adäquaten Patientenkontakt. Einfach nicht empfehlenswert!!!

Einfühlsamkeit ist hier ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe hier jedes Jahr zur Krebsvorsorge und musste noch nie warten. Das ganze Prozedere ist angenehm und schnell erledigt. Moderne Praxisräume und ein freundlichen Team, was will man mehr.

Reibungsloser Ablauf • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Steffen Maus Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da Dr. Maus schon als Oberarzt in Remscheid tätig war und, wie er mir erzählte, auch in Afrika eine Zeit lang vor Ort half, merkt man, dass er einen überaus großen Erfahrungsschatz mitbringt. In der Diagnostik ist er definitiv der beste Frauenarzt, den ich je kennenlernen durfte. Meine Termine sind stets pünktlich und professionell, ohne großen Stress.
Ich würde schon fast sagen, dass ich dort "gerne" zum Termin gehe. Vielen Dank dafür!

Klasse Gynäkologe/Geburtshelfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben