Hautarztzentrum Gummersbach Dr.med. Thomas Radtke Facharzt für Dermatologie
Kaiserstr. 2, Gummersbach

Dr. med. Thomas Radtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Radtke?

Standort: Hautarztzentrum Gummersbach Dr.med. Thomas Radtke Facharzt für Dermatologie Andere

Freundliches Team um einen ebenfalls freundlichen, kompetenten Arzt.
Die Untersuchung ging in die sofortige Behandlung über, Daumen hoch.
Bin mehr als ZUFRIEDEN :-)

Sehr schnelle Termin Vergabe.Kurze Wartezeit.Dr.Radtke war sehr nett,nahm sich Zeit und erklärte alles ausführlich.
Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett. Die Praxis ist modern ein gerichtet und gut zu erreichen.

Zwei sehr kompetente Ärzte. Sehr kommunikativ und nimmt sich aufmerksam Zeit. Die Schwestern immer für einen spass zu haben. Eine allg sehr gute Atmosphäre in der Praxis und echt sehr stark besucht. Spricht für die Ärzte dort.

Sehr kompetenter Arzt. Sehr aufmerksam und nimmt sich die Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Team an der Rezeption und ein wirklich guter Arzt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Nach dem ich telefonisch "durchkam" schnell einen Termin bekommen danke dafür!

Telefonisch war kein Durchkommen, also Termin in der Praxis geholt. Nach monatelangem Warten mit Juckreiz und Schmerzen wegen Psoriasis hatte ich ganze 5 Minuten beim Arzt, bekam zwei Salben und eine Tinktur verschrieben und die Aussage, wir können nur lindern, nicht heilen. Verstehe ich, aber kein Nachfolgetermin. Eine Salbe soll ich nur eine Woche lang verwenden, so steht’s im Beipackzettel.Die andere kann ich nicht mit normaler Seife oder Duschgel abwaschen. Darüber wurde ich nicht informiert

Kompetent und freundlich, aber hat sich keine Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr gut beraten worden, es wurde alles sehr gut erklärt. Sehr netter Arzt! Habe bei dem Angriff fast gar nichts bemerkt. Sehr schnell und professionell.

ein kleines Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team und super Arzt!
Sehr kompetent, freundlich und höflich. Es wird auf den Patienten eingegangen und alle Behandlungen werden gut erklärt. Dr. Radtke nimmt sich die Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage. Die Praxis ist sehr sauber und Modern. Ich kann die Praxis jedem bedenkenlos weiterempfehlen.

Ein sehr nettes Team.ohne viel Wartezeit und die Ärzte sehrrr kompetent nehmen sich Zeit und die hören einem wirklich zu und nehmen einen such ernsthaft

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Juli hatte ich einen akuten Fall und habe gleich am selben Tag einen Termin bekommen. Herr Dr. Radtke war sehr bemüht und nahm sich die Zeit mir genaue Anweisung über die Behandlung, mit der von ihm verschriebenen Salbe zugeben. Eine sehr vertrauensvolle Praxis mit kompetenten und positiven Mitarbeiter*innen. Sehr empfehlenswert!

Eine vertrauensvolle Praxis mit kompetenten und positiven Mitarbeiter*innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben