Dorothea Volk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothea Volk?

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Frau Volk redet sehr unfreundlich und gibt patzige Antworten. Sie zeigt keine Empathie für ihre Patienten und kein Einfühlungsvermögen. Frau Volk geht mit Erkrankungen unverantwortlich um. Ich fühle mich da nicht gut aufgehoben und werde die Praxis wechseln. Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Noch nie eine so unfreundliche Ärztin angetroffen. Nimmt sich absolut keine Zeit und diskutiert mit den Patienten, weil sie einem die Symptome nicht glaubt. Frech und denkt sie sei was besseres.

Eine der unfreundlichsten Ärztinnen überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Personal unfreundlich und frech, Ärztin unfreundlich , keine Empathie. Für vorbestelltes Rezept über 1/2 Stunde gewartet auf die Ärztin. Sie muss es mir persönlich geben. Andere Patienten werden vorher rein gerufen. Man wird sogar unter Druck gesetzt, wenn man mal länger nicht persönlich zum Termin da war! Unbedingt kommen, sonst kein Rezept!! Darf man etwa nicht gesund sein?

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Dieser Ärztin fehlt es an Empathie und Einfühlungsvermögen. Unfreundliches Verhalten. Geht mit ernsthaften Erkrankungen unverantwortlich um.

Unverantwortliches und unfreundliches Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Hatte in meiner Schwangerschaft eine eitrige Halsentzündung.

Was ich bei ihr wollte. Das könne der Frauenarzt gucken... !?!?

Ich sollte mir in der Apotheke was besorgen was auch für Säuglinge geht. Das müsste passen.

Die Apothekerin war entsetzt.
Das hätte dem Ungeborenen schaden können.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben