Dr. med. Ralph Krolewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Krolewski?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Generell war ich über mehrere Jahre dort, in denen mir auffiel, dass Dr. Krolewski oft auch über andere Themen als über das, weshalb man dort war, plauderte. Wenn es keine akuten Beschwerden gibt, finde ich diese lockere Art durchaus gut, aber nicht bei ernsthaften Beschwerden. Ich hatte nun an einem Tag starkes Fieber und fühlte mich deutlich schlechter, als bei einem harmlosen grippalen Infekt. Leider hieß es, dass vor Ort viele alte Patienten behandelt werden müssten und ich nur bei wirklich akuter Atemnot dort hinkommen könne. Letztendlich stellte sich nach dem Auskurieren und einem Arztwechsel heraus, dass noch Influenza-Viren nachzuweisen waren und meine Bedenken zuvor nicht ganz unbegründet gewesen sind.
Generell verstehe ich, dass nicht jeder Patient sofort einen Termin bekommen kann. Wenn ich jedoch selten ernsthaft krank gewesen bin und dann um einen dringenden Termin bitte, um lediglich auf einen anderen Tag vertröstet zu werden, finde ich das sehr schade. Ich bin froh, dass ich den Arzt gewechselt habe.

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Immer freundlich und sehr kompetent

Super Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Ich habe mich bei diesem Arzt leider überhaupt nicht gut beraten und wohl gefühlt. Zum einen fühlten ich mich mehrfach wie am Fliessband abgefertigt und nicht ernst genommen. Eine bakterielle Bronchitis wurde nicht vernünftig behandelt, wodurch ein OP Termin verschoben werden musste. Die zweite Bronchitis wurde als solche überhaupt nicht erkannt, weil ich nicht vernünftig untersucht wurde. Ein anderes Mal wurde ich mit meinen Beschwerden überhaupt nicht ernst genommen und mit den Worten abgefertigt: dann schreibe ich sie mal für diese Woche krank.Als ob das mein Bestreben gewesen wäre. Wobei im nachhinein ein anderer Arzt eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion bei mir feststellte und ich meine Beschwerden endlich zuordnen konnte.
Die Einrichtung/Gerätschaften, wirken zudem auf mich ziemlich altertümlich.und überhaupt nicht zeitgemäß und sinnvoll.
Alles in allem, kann ich leider nur negatives berichten. Ich weiss nicht, ob meine Auffassung daran liegt das ich zu den jüngeren Patienten gehörte, obwohl ich da schon über 30 war. Und immer die gefühlt Jüngste im Wartezimmer war.

Kein Arzt bei dem ich mich verstanden fühlte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selbst im größten Tumult nimmt er sich Zeit für JEDEN Patienten
Das Praxispersonal ist sehr freundlich
Alle in der Praxis sind kompetent und denken mit
Sehr engagiert

kann ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen !!!

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Selten, bzw. nie eine so engagierten Arzt gehabt. Er ist sehr vielseitig und nimmt sich immer die notwendige Zeit, egal ob privat oder gesetzlich. Empfängt keine Pharmavertreter, ist daher unabhängig und ist Mitglied bei www.mezis.de.
Medikamente gibt es nur wenn sie Sinn machen.
Es ist der leidenschaftlichste Arzt den ich kenne. Seine Praxis hat aber nicht den Anspruch auf Lifestyle und Entertainment. Wer dieses sucht ist hier falsch.

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Es gibt nichts zu bemängeln. Arzt sowie Team wirklich top! Keine Abfertigung wie leider so oft üblich. Nimmt sich Zeit für die Patienten, dafür muss man auch etwas Wartezeit in Kauf nehmen, denn schließlich möchte doch jeder eine angemessene Behandlung und Aufklärung. Finde ich spitze! Diagnostik war immer 1A.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Es isz einfach sehr gemütlich und sehr nett.nur Termine schnell uzu kriegen ist naja.

guter arzt..alle sehr nett da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Hohes Fachwissen, excellente Diagnostik, Zeit für Patienten, ausgezeichnete Vernetzung mit anderen Disziplinen inclusive Krankenhaus, keine zwei Klassen Medizin, ich fühle mich in allen Belangen bei ihm bestens aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Er war lange Zeit mein Hausarzt der mir sehr stark unter die arme gegriffen hat ... So sollte ein Arzt sein . Wenn es ginge hätte ich ihn gerne wieder. :) ! nur zu empfehlen!
1a Arzt & Team

Einer der Besten die ich kenne ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Grimm und Ralph Krolewski

Sehr engagiert und patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert