Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Claudia Kollmann

Dr. med. dent. Claudia Kollmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

02261/91870

Dr. Kollmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kaiserstr. 2951643 Gummersbach

Leistungen

Zahnimplantate
Knochenaufbau
Oralchirurgie
3D-Röntgen
Ästhetik
Hautchirurgie
Schmerztherapie
Narkose

Bilder

Herzlich willkommen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MKG Oberberg


Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie

  • Oralchirurgie

    WURZELSPITZENRESEKTION

    Die Wurzelspitzenresektion (WSR), auch Kappung der Wurzel genannt, bedeutet, dass mit Hilfe eines kleinen chirurgischen Eingriffs die Erhaltung eines erkrankten Zahns angestrebt wird. Bei guten Grundvoraussetzungen ist der erhaltene natürliche Zahn einem Ersatz überlegen. Zum anderen können Entzündungsprozesse an der Zahnwurzel bedeutende Erkrankungen in anderen Organen auslösen.

    Die WSR stellt oft die letzte Möglichkeit dar, einen erkrankten Zahn zu erhalten. Sie ist zu empfehlen, wenn eine zuvor durchgeführte Wurzelkanalbehandlung nicht den gewünschten Erfolg erzielt hat.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MKG Oberberg


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Zahnimplantate

  • Knochenaufbau

  • 3D-Röntgen

  • Ästhetik

  • Hautchirurgie

  • Schmerztherapie

  • Narkose

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
MKG Oberberg


Über uns

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst die Erkennung, Behandlung und Vorbeugung von Erkrankungen sowie Wiederherstellung nach Verletzungen, Frakturen, Fehlbildungen und Formveränderungen der Zähne, der Mundhöhle, der Kiefer und des Gesichtes.

Unsere Leistungen im Bereich der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie imÜberblick 

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • MKG Oberberg Dres. Claudia Kollmann und Christoph Klemm

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Sehr erfahrene Zahnärztin, schmerzfreie Behandlung

Mehrere Zähne mußten raus. Frau Dr. Kollmann hat das mit klassischer Betäubung und bester Handwerkskunst komplikationsfrei und praktisch schmerzfrei hinbekommen.

15.10.2019
1,4

Hab mich gut aufgehoben gefühlt

Ich habe hier alle 4 Weißheitszähne auf einmal gezogen bekommen. Da ich ein totaler Angstpatient war, wenn auch inoffiziell, entschied ich mich für eine Vollnarkose. Ich befürchtete trotzdem, eine Panikattacke zu bekommen, was im Nachhinein betrachtet unnötig war. Der Anaesthesist war äußerst freundlich und verständnisvoll, auch die Damen im OP waren super nett und entspannt. Hab jetzt keine Angst mehr davor, Zugänge gelegt zu bekommen.

31.07.2018 • Alter: 30 bis 50
2,0

4 Milchzähne unter Vollnarkose gezogen, bei 10jährigen Tochter

Unsere 10jährige Tochter hat heute 4 Milchzähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Da sie bei unserem Hauszahnarzt so große Angst davor hatte und wir schon 2 Versuche, ohne Erfolg hatten, wurden wir zu der Gemeinschaftspraxis überwiesen. Wir haben auch recht schnell einen Termin zur Beratung und dann auch zur OP bekommen. Der Verlauf war gut organisiert, so daß man keine langen Wartezeiten hatte. Das Nachgespräch mit Dr. Kollmann war durch ihre ruhige Art sehr angenehm und vertrauenserweckend.

31.05.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundliches, fachlich souveränes Auftreten in professioneller Atmosphäre

Fachlich kompetente Behandlung anlässlich eines operativen Eingriffs bei einer erfahrenen freundlichen Chirurgin. War schon vorher in Behandlung in dieser Praxis.

30.05.2018 • Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben!

Diese Ärztin würde ich niemanden weiter empfehlen! !

Sowas von unfreundlich gegenüber dem Patienten hab ich noch nie erlebt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.233
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Kollmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gummersbach

Finden Sie ähnliche Behandler