Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Gummersbach, Kölner Str. 294

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm Andere

Ich war als Neupatient bei Dr.Dr.Wilhelm zur Behandlungsplanung bzgl. eines Implantates und einer ästhetischen Hautbehandlung. Von der Aufnahme über die Mitarbeiterinnen ( alle super freundlich, ruhig, kompetent) zur Info und Erklärung im Vorfeld habe ich mich komplett gut aufgehoben gefühlt und habe schon mal einen beachtlichen Erfolg hinsichtlich der Hautbehandlung zu bestaunen, damit hatte ich gar nicht gerechnet, nachdem Hr. Dr. Dr. Wilhelm gesagt hatte, dass viele von den ästhetischen Hautbehandlungen zu viel erwarten. Ich muss sagen, alle meine Erwartungen übertroffen. Mit einem super Ergebnis bin ich auch nach der Zahnreinigung nach Hause gegangen :-) . Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tuen hatte, setzen sich alle deutlich von vielen anderen Praxen ab, ich empfehle auf jeden Fall die Zahnreinigung, und die Hautbehandlung, über das Implantant kann ich nichts sagen, das steht mir noch bevor!!!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm Andere

Ein vertikal durchgebrochener Zahn musste aus dem Kiefer entfernt werden. Zum Einen geschah das in einer unglaublich kurzen Zeit, zum Anderen habe ich den eigentlichen Eingriff nicht wirklich bemerkt, da die Betäubung lokal wunderbar gewirkt hat.
    Ein ausgesprochen offener und freundlicher Arzt, bei dem ich dem Implantat gelassen entgegensehe.

Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm Andere

Während der gesamten Behandlung bei Dr. Wilhelm hat man sich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Immer wieder eine Umfassende Beratung und hochwertige Behandlung.

Dr. med. Dr. med. dent. Bastian Wilhelm Andere

Nach über 40 Zahnarztbesuchen, verteilt auf 1,5 Jahre, war Dr. Dr. Wilhelm der erste Arzt, der mir wirklich helfen konnte. Die Ursache für die anhaltenden Schmerzen wurde schnell gefunden und in einer Sitzung erfolgreich behandelt. Vielen Dank dafür!!

Kölner Str. 294, 51645 Gummersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert