Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Gummersbach, Gummersbacher Str. 31 a
Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Orthopädische Gem.Praxis Marinow & Möhring

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier möchten wir die Dres. Christian Marinow und Robin Möhring Ihnen unsere Praxis GMM für Orhopädie und Unfallchirurgie in Gummersbach... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Christian Marinow Andere

    Verbunden mit fröhlichen Grüssen und Wünschen für eine besonders schöne Zeit, möchte ich schreiben, das ich wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt worden bin.Herr Marinow sollte sich bewusst sein, das wir Patienten sein Gehalt sind .Alle Menschen auf der Welt sind wichtig und so sollte man sie auch behandeln. Sterne leuchten am Himmel,aber in der Praxis sind keine zu sehen. Schade, trotzdem alles Gute und Liebe für die kommende Zeit.

    Dr. med. Robin Möhring Andere

    Das gesamte Praxisteam ist für mich als Patientin sehr zu empfehlen. Ich habe mich aufgrund zweiter handchirurgischer Eingriffe in die Hände von Herrn Dr. Möhring und Team begeben. Da ich viel zu lang mit dem Symptomen bis zu diesem Schritt gewartet habe, war es für mich wichtig, über alle Risiken und Erfolgsaussichten aufgeklärt zu werden. Neben der sehr annehmen Online Terminvergabe, würde ich durch das komplette Team eben an diesem Terminen immer freundlich und kompetent behandelt. Die medizinische Aufklärung erfolgte geduldig, verständlich und auf meine Fragen erhielt ich immer eine umfassende Antwort. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch die ambulanten OPs verliefen perfekt. Von der strukturierten Vorbereitung, bis zur persönlichen, postoperativen Betreuung war es vorbildlich. Ich bin sehr gern Patientin von Herrn Dr. Möhring und seinem Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gummersbacher Str. 31 a, 51645 Gummersbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen