Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus Gummersbach Abt. Radiologie

    Ich bin heute zum ersten Mal an Frau Dr. Xxxxx in der Radiologie geraten. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und überaus freundlich und kompetent. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben und die Vertrauensbasis war sofort da.
    Die eigentliche radiologischen Aufnahmen wurden von einer ebenso freundlichen und aufklärenden Mitarbeiterin gemacht. Ich komme wieder! Vielen lieben Dank

    Sehr freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Breckow-Allee 20, 51643 Gummersbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen