Kreiskrankenhaus Gummersbach Klinik f. Innere Medizin I

Bin schon zweimal ambulant bei Dr. Hoffmann zur Endoskopie gewesen, einmal Darm- und einmal Magenspiegelung.Terminvereinbarung und Aufklärungsgespräch ok., die Untersuchungen problemlos unter Narkose, man merkte, es mit einem erfahrenen Arzt zu tun zu haben. Das Arztgespräch hinterher verlief allerdings jedes Mal \"zwischen Tür und Angel\", ich kam mir ein wenig abgefertigt vor. Als dann bei der letzten Spiegelung Herzrhythmusstörungen festgestellt wurden, sollte ich noch zur weiteren Abklärung in die Kardiologie, die ebenfalls zu Dr. Hoffmann\'s Fachbereich gehört. Leider wurde ich dort völlig allein gelassen, immer andere Ärzte und Pfleger kamen mit immer anderen Auskünften und neuen Untersuchungen, ein vereinbarter Besprechungstermin mit Dr. Hoffmann wurde nicht eingehalten, so dass ich nach 2 Stunden Wartezeit entnervt die Sache abgebrochen habe und mich nun mit meinem Hausarzt weiter beraten bzw. an einen Spezialisten wenden werde, der Zeit und Lust hat, sich um mich zu kümmern.

Kompetenter Arzt, wenig Zeit und schlechte Organisation! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal