Dr. Stöcker
Die Bewertungen von Dr. Stöcker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Berenike Franka Stöcker

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sonnenstr. 5
51645 Gummersbach

Sind Sie Dr. med. vet. Berenike Franka Stöcker?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stöcker hinterlegt. Sind Sie Dr. Stöcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stöcker

Artikel von Dr. Stöcker

Das sagen Nutzer über Dr. Stöcker

Bewertung vom 09.12.2018

Kompetente,herzliche ,liebevolle und freundliche Behandlung und Beratung

Es ist und bleibt die Praxis die ich nur empfehlen kann. Das Team ist kompetent, herzlich,liebevoll und freundlich. Nicht nur mein Hund fühlt sich dort wohl.,(Als ich noch Reptilien hatte wurden sie auch dort behandelt) Es werden nie voreilige Diagnosen gestellt!! Dafür fahre ich gerne 105 km zur Praxis. Es lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Begeistert

Ich selbst bin mit meinem Hund und meiner Katze bei Frau Schwarz und bin begeistert über den liebevollen Umgang mit meinen Tieren und auch der hohen Fachkompetenz. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin dagegen ist mit ihrem Vogel bei Frau Stöcker gewesen,nachdem drei Tierärzte ihr nicht weiterhelfen konnten und sagten, dass der Vogel gesund sei. Frau Stöcker erst hat dann die Erklrankung festgestellt und nun kann der Vogel behandelt werden. Ich kann diese Arztpraxis sehr weiterempfehlen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 29.04.2018

Unverschämte Preise

Wir fühlen uns nach unserer Behandlung über den Tisch gezogen. Die Behandlung an sich war zufriedenstellend. Es wurden Kosten berechnet die in keiner Relation zur Leistung stehen. Unverschämte Abzocke. Schade dass es hier bei den Bewertungenen keinen Punkt "Preis" gibt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018

Hier werden auch die kleinsten Patienten behandelt

Auch wenn wir den Kampf am Ende verloren haben, wurde sich hier mehr als fachgerecht und herzlich um meinen Degu gekümmert. Man bekommt auch so viele Tips für nach Hause mit, eine super Beratung. Hier steht das Tier wirklich im Mittelpunkt! Was mich aber wirklich berührt hat, war die Beileidskarte von der Praxis nachdem ich meine kleine einschläfern musste.. Danke Euch!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Eine Tierärztin die sich mit Frettchen auskennt

Also ich kann nur positives berichten. Fahre extra mit größeren Problemen von den Frettchen vom Westerwald nach Gummersbach. Eine ganz liebe freundliche Ärztin die sich verdammt viel Zeit nimmt. Die km nehme ich gerne in Kauf. Hauptsache meinen Frettis geht es gut"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern