Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt
Dümmlinghauser Str. 39, Gummersbach

Dr. med. dent. Egon Janesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Egon Janesch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Bin auch schon über 30 Jahre Patient in der Praxis und habe mich immer gut behandelt gefühlt. Vor kurzem wurden die beiden Behandungsräume komplett mit modernsten Geräten erneuert.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Vor über 30 Jahren habe ich einen Zahnarzt gesucht. Seit dem bin ich bei Janesch. Zwischendurch habe ich in Bonn und Wuppertal gehohnt, aber bin da geblieben, da ich echt nicht mit jedem klar komme.
Meine Kinder waren auch da. Was könnte ich kritisieren: Er redet zu viel, wärend ich nicht antworten kann. nein, also nichts ernsthaftes. Ich wohne längst nicht mehr in Gummersbach, aber die 20 km fahr ich, weil er meine Zähne kennt, wie kein anderer.
Aktuell hat er sich da neue Geräte hingestellt, was aber für mich nichts ändert, die machen das gleiche. Aber das heißt für mich, er wird da acu noch länger weiter machen und das find ich gut. Ich werd auch weiter da hin gehen.

Nach über 30 Jahren bin ich immer noch da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Janesch Patient. War immer sehr zufrieden. Ohne Chi Chi, kurz, praktisch und zielorientiert. Bei meinem Gebiss hätte ich schon seit Jahren eine Prothese, nur dank Dr. Janesch kann ich noch auf 27 eigenen Zähne beißen.

Sehr kompetenter Zahnarzt in Gummersbach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Seit Jahren fühlen wir uns bei diesem Zahnarzt gut betreut, nicht nur bei einfachen Problemen. Keine langen Wartezeiten, kein Brimborium, klare Worte.

Ausgesprochen kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Ich war mit meiner Tochter dort in Behandlung, der arzt arbeitet nach der Methode festhalten und machen egal wie. Meiner Tochter wurden eine zahnfüllung sowie die Schneidezähne gemacht . Nun bekam meine Tochter zahnschmerzen und ich ging zu einem anderen Zahnarzt da dr janesch mir mehr als unsympathisch war. Dieser erzählte mir nun das nichts aber auch garnichts richtig gemacht wurde an unserer Tochter. Die zähne wurden nicht richtig gefüllt sowie zahnbelag nicht weg gemacht. Nun eine Operation!

Achtung vor diesem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Ich musste an einem Feiertag wegen Zahnschmerzen zu Dr. Janesch. Nach kurzer Wartezeit wurde ich untersucht incl. Röntgen. Der Arzt und seine Helferin waren sehr freundlich und nahmen mir mit ihrer netten Art meine Angst. Es wurde eine Wurzelbehandlung mit lokaler Betäubung gemacht, die völlig schmerzfrei verlief. Auch die Nachbehandlung am folgenden Samstag verlief schmerzfrei.

Die Praxiseinrichtung ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber völlig funktional.
Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt den ich gerne weiter empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Unfreundlich veraltete Praxis und unhygienisch gearbeitet. Keine Handschuhe , Mundschutz und Arztkleidung getragen.
An beiden Behandlungen ohne jeglichen Betrubungsversuchen gearbeitet, und mir größere Schmerzen zugefügt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Macht einen gewissenhaften Eindruck. Sein Herangehen wirkt seriös, transparent. Kurativer Schwerpunkt mit moderner Diagnostik, rundum auf der Höhe der Zeit

Kompetent und sehr umgänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Ich war beim Notdienst dort obwohl ich einen Tag vorher bei meinem Zahnarzt war, der mich einfach so nach Hause geschickt hat und meinte meine Schmerzen würden noch von alleine verschwinden. Als ich aber beim Notdienst war, ist er sehr freundlich gewesen auf seine eigene Art und Weise und hat überall noch einen Witz miteingebracht. Er hat mir wirklich geholfen und hat versucht mir irgendwie meine Angst zu nehmen, was ihm bei meinen Verhältnissen auch sehr gut gelungen ist.

Kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Egon Janesch Zahnarzt

Katastrophe! Der Arzt zieht einfach Zähne ohne es vorher anzukündigen! Beteubungen ohne Wirkung!Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.Zudem hat der Arzt bei der Weiterleitung an meinen Hauszahnarzt keinerlei Kompetenz gezeigt und Röntgenbilder nicht weitergeleitet und behauptet man seie sogar betrunken gewesen!Ich warne sie vor diesem Zahnarzt!

Achtung!Bitte nicht besuchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben