Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.
Seit Juli 2017 bin ich hier in Gummersbach...

Behandlungsspektrum:
Behandlung von Angstpatienten
NEU: Hollywood-Bleaching (Philips Zoom) hier mehr erfahren. Sprechen Sie uns einfach an...

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz in Gummersbach bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. E...

• Ästhetische Zahnmedizin

Berufserfahrung

• Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz (2017 - Present)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Albanisch (Shqip)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kann Frau Dr.Heinz und ihr Team sehr weiterempfehlen. Ich hatte immer Angst aber durch das Verständnis, die Freundlichkeit und Ruhe die sie mit bringen von jeden einzelnen, gehe ich ohne krummeln im Bauch dort hin. Kann die Praxis durch fachliche Kompetenz und Qualität nur empfehlen.
Was ich wirklich noch hoch anrechnen ist, dass ich einen (kleine) Eingriff hatte und die Arzthelferin die mich immer behandelt, sich extra Zeit genommen hat, um mit dabei zu sein damit sie mir die Angst nehmen konnte.
Vielen vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Andere

Dr.Vera Heinz und Ihr gesamtes Team sind überaus sympathisch und sehr,sehr fürsorglich im Umgang mit mir als Patient und Mensch gewesen.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens behandelt.Ich kann dieses Team nur absolut empfehlen.
Xxxxx

Fühle mich gut aufgehoben! immer wieder gerne 4x im Jahr

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Andere

Lange suchte ich nach einer Zahnärztin bei der ich bleiben möchte. Die fand ich hier. Auch das Team ist super. Mit den Teams anderer Zahnärzte hatte ich sowieso nie ein Problem, aber die männlichen Kollegen waren oft frech bis hin zu entweder unfähig oder sadistisch.
Bei Dr Vera Heinz gibt es ein kompetentes Team einer sehr guten Zahnärztin die wirklich genau arbeitet.
Zum ersten Mal sitzt meine Prothese und zwar so gut, dass ich wieder alles beißen und kauen kann. Das gibt einem ein wertvolles Stück Lebensqualität zurück. Nebenbei siehts auch noch gut aus. Herzlichen Dank.

Tolle und kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung und exzellenter Service

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin

Ich bin mit Dr. Heinz sehr zufrieden, ebenso mit ihrem Team. Zuletzt war ich zur Zahnreinigung in der Praxis. Diese wurde durchgeführt von Frau Vasanthy. Das Ergebnis war überzeugend und ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin

Ich hatte eine PZR und ein Beautiful Smile Bleaching, das wurde von Frau Vasanthy gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis hat auch überzeugt. Immer wieder gerne

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Andere

Tolle Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter - da fühlt man sich selbst als durchreisender Patient doch sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Heinz ist korrekt, sehr kompetent und war immer für mich als Patienten da. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Andere

Dr.Vera Heinz ist eine sehr nette und freundliche Ärztin. Sie ist sehr aufmerksam und man fühlt sich direkt sehr wohl bei ihr.Auch alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vera Heinz Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr aufgeschlossen und ehrlich gesagt auch unkompliziert.
Ich hatte nun eine Reihe von Terminen in dieser Praxis die letztendlich nur auf meine vorherig-mangelnde Sorgfalt zu schulden sind, bei allen wurde ich aber freundlich und professionell behandelt.
Ich fühlte mich allzeit gut informiert über die Prozeduren u. auch die Eigenanteile die auf mich zukommen würden (nach eigenem Wunsch, wohlbemerkt).

Man kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen, Fr. Dr. Heinz und Ihr Team sind wirklich gut.