Dr. med. dent. Vera Heinz

Kiefergelenksbehandlungen
Prophylaxe
kosmetische Zahnaufhellung

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.

Seit Juli 2017 bin ich hier in Gummersbach in eigener Zahnarztpraxis niedergelassen. Nachdem mein Vorgänger in den verdienten Ruhestand gegangen ist, haben wir, gemäß eines Neuanfangs, die Praxis umgestaltet und für Sie in neuem Wohlfühl-Ambiente erstrahlen lassen.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches zahnmedizinisches Leistungsspektrum, über das Sie sich im Folgenden einen Überblick verschaffen können. Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen zahnmedizinischen Indikationen und Fragestellungen mit Fachkompetenz und Engagement zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie mein Team und mich kennen lernen möchten. Wir sind herzlich gerne für Sie da!

Ihre Dr. med. dent. Vera Heinz

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz in Gummersbach bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde und die Behandlung von Angstpatienten.

• Behandlung von Angstpatienten

Alle Heilberufler · in Gummersbach
Zahnärzte · in Gummersbach

22.02.2021

Super Praxis

Ich war das erste mal jetzt da . Einfach nur super ! Mega freundliches Taem . Bin direkt mit der ganzen Familie gewechselt. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und betäubt die behandelnde Stelle ohne dass man was merkt .

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung

Zahnreinigung wird nie mein Lieblingsthema werden, aber wer bisher Probleme damit hatte, ist in der Praxis von Fr. Dr. Heinz und ihren Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben.

Davon ab empfinde ich es als sehr angenehm, dass sie sich Zeit nimmt, ein offenes Ohr hat und einen nicht beschwatzt im Hinblick auf Behandlungen, „die aber mal gemacht werden müssen“.

03.02.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Meinerseits Einwandfrei

Sehr unkomplizierte freundliche Zahnarztpraxis. Habe bisher nur die Zahnreinigung machen lassen, habe aber nichts auszusetzen und bin mit Wartezeit, Behandlung etc. sehr zufrieden.

27.01.2021

Endlich eine ToP Zahnärztin gefunden !

Sie ist die Beste. Ich war Angstpatient. Das ist nun Vergangenheit. Auch meine Kinder und Enkelkinder sind nun zu Fr.Dr. Heinz gewechselt. Die Beste!.

14.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnärztin und tolles Team

Hatte bis jetzt schon schlechte etliche Erfahrungen mit Zahnärztinnen gesammelt. Da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zurechtkam, wollte ich Wechsel. Mein Mann ein "Angstpatient" hat dann zu Frau Dr. Heinz gewechselt und hat Sie mir dann empfohlen. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit Zahnärztinnen war ich skeptisch, habe mich dann aber zu meinem Glück entschieden frau Dr. Heinz auszuprobieren. Man hat sich für mich viel Zeit genommen und sehr gut erklärt, was gemacht werden muss. Ich bin mit Frau Dr. Heinz und Ihrem Team sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen. Man hat sich für mich viel Zeit genommen.

Letzte Aktualisierung19.12.2018

Danke , Dr. Heinz!