Dr. med. dent. Vera Heinz

Kiefergelenksbehandlungen
Prophylaxe
kosmetische Zahnaufhellung

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda Profil.

Seit Juli 2017 bin ich hier in Gummersbach in eigener Zahnarztpraxis niedergelassen. Nachdem mein Vorgänger in den verdienten Ruhestand gegangen ist, haben wir, gemäß eines Neuanfangs, die Praxis umgestaltet und für Sie in neuem Wohlfühl-Ambiente erstrahlen lassen.

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches zahnmedizinisches Leistungsspektrum, über das Sie sich im Folgenden einen Überblick verschaffen können. Gerne stehen wir Ihnen bei sämtlichen zahnmedizinischen Indikationen und Fragestellungen mit Fachkompetenz und Engagement zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie mein Team und mich kennen lernen möchten. Wir sind herzlich gerne für Sie da!

Ihre Dr. med. dent. Vera Heinz

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vera Heinz in Gummersbach bieten wir Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns dabei selbstverständlich. Wir erklären Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu unserem Spektrum gehören u. a. Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde und die Behandlung von Angstpatienten.

• Behandlung von Angstpatienten

Dr. Heinz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gummersbach
Zahnärzte · in Gummersbach

15.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe meine perfekte Zahnärztin gefunden

Alle Menschen in dieser Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend, Frau Dr. Heinz miteingeschlossen.

Es liegt eine gewisse Herzlichkeit in der Luft, ganz toll.

Es wird sich Zeit genommen für die Behandlung und sie nimmt ihre Arbeit sehr ernst und erledigt sie gründlich, ist meine Erfahrung. Und ich habe mich als Patientin aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.

Auch eine Fehlarbeit meiner vorherigen Zahnärztin wurde professionell und zufriedenstellend korrigiert.

Die PZR dort kann ich auch sehr empfehlen!

Es gibt auch kleine Geschenke (kein Süßkram) für die Kinder nach der Behandlung.

02.06.2022

Zahnarzt Praxis meines Vertrauens

Ich möchte Frau Dr. Vera Heinz herzlichst danken.

Sie ist eine super nette Zahnärztin.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, bisher wurde ich immer sehr gut beraten und aufgeklärt.

Es war meine angenehmste Parodontose Behandlung, die ich jemals hatte.

Die Behandlung verlief zügig und schmerzfrei.

Die professionelle Zahnreinigung, die kosmetischen Zahnfüllungen, alles verlief super, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Das gesamte Team ist immer freundlich und zuvorkommend.

Vielen Dank

25.05.2022

Schnelle Hilfe

Ich habe gestern morgen bei Dr. Heinz angerufen. Ich war noch nicht bei ihr.

Ich hatte starke Schmerzen, die sie mir dank ihrer tollen und ruhigen Behandlung genommen hat.

Das Team war sehr freundlich und hat mir die Angst vor der Behandlung ein wenig nehmen können.

Die Wartezeit von 20 Minuten war angemessen, da ich dazwischen geschoben wurde.

Dort werde ich wieder hingehen!

02.05.2022

Sehr freundliche Mitarbeiterin

Ich bekomme alle 3Monate eine Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin ist ausgesprochen freundlich, vorsichtig und fachlich top. Ich bin sehr zufrieden und mein Zahnfleisch hat sich deutlich positiv verändert.

06.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

So stelle ich mir eine gute Behandlung vor.

Erst mal zu meiner Person, ich sehe aus wie ein Bär aber ich bin immer sehr nervös und ängstlich gewesen, wenn es wieder zum Zahnarzt ging, selbst bei einfachen Kontrollen. Seit ich in der Praxis von Frau Dr. Heinze bin, gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt. Sie und ihr großartiges Team haben mir meine Angst wirklich genommen. Egal ob Zahnreinigung, Füllung oder ähnliches, ich fühl mich in guten Händen.

Bitte weiter so.

Letzte Aktualisierung19.12.2018

Dr. med. dent. Vera Heinz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?