Dr. med. dent. Dirk Kirch

Dr. Kirch

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

So

Körnerstr. 49 a51643 Gummersbach
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Kirch?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Kirch & Kollegen

Dr. Kirch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Gummersbach

10.12.2019 • gesetzlich versichert

Seit Jahren Top

Ich bin jetzt schon seit gut 20 Jahren bei Dr. Kirch und werde immer super aufgeklärt wenn was zu machen ist. Dr. Kirch und seine Leute geben immer ihr bestes. In den letzten 3 Jahren hat er sogar jedes Jahr eine Focus Empfehlung für die Implantate bekommen. Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

23.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, sehr angenehmer Arzt - sehr zu empfehlen

Die sofort erfahrene Ehrlichkeit, sehr hohe Sachkompetenz und ebenso sehr hohe soziale Kompetenz gibt Sicherheit und dabei eine entspannte Atmosphäre.

Jeder im Team nimmt seine Aufgabe wahr, und man erfährt auch Sicherheit durch den Eindruck,

dass im Team jeder vom anderen weiß. Bei allen habe ich eine hohe Wachsamkeit und Präsenz empfunden. Das mich persönlich betreffende und auch allgemein beobachtbare Terminmanagement erscheint einfach perfekt. Auch das schafft Sicherheit und Wohlbefinden.

Ich erlebe, dass sich für den einzelnen Patienten angemessen viel Zeit genommen wird, alles nachvollziehbar, verständlich und glaubhaft zu erklären wie auch für die gewissenhafte Arbeitsausführung. Das Auftreten ist immer freundlich und mit Wertschätzung.

Jeder Arbeitsschritt, ich hatte einen umfangreichen Behandlungsprozess, zeigte zielsicheres und gleichzeitig wirtschaftliches Planen und Umsetzen bei gleichzeitigem Qualitätsbewusstsein hinsichtlich Material und Arbeiten. Auch „schmerzkritische“ Schritte werden kompetent wahr- und ernst genommen und möglichst beschwerdefrei ermöglicht.

Die abschließende Qualitätskontrolle und die Sicherheit, auch in Zukunft weiter ebenso versorgt zu werden, fügt sich in die Gesamtbewertung.

Wer kann schon in seiner Zahnarztpraxis sagen: „Es war sehr angenehm, ich komme gerne wieder!“ ?

Ich empfehle die Praxis außerordentlich und aufs Beste!"

24.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn schon neue Zähne , dann hier in rundherum optimalen Praxis

Wartezeiten - Fehlanzeige , nicht einmal Zeit im Wartezimmer die Witze der flammneuen Zeitungen zu lesen - zack schon ist eine freundliche Person an der Tür und holt den Patienten ab .

Nettes entspannendes Begrüßungsgespräch in einem der mit Bildern verzierten Behandlungszimmer , verständliche Erklärung zur bevorstehenden Behandlung , zielsicheres Arbeiten und nebenbei angepasste Ablenkungsgespräche . Abschließende Folgeterminempfehlung und Rückfrage zur abgeschlossenen Behandlung . Vor dem Verlassen bekommt jeder einen Beleg mit dem Wiedersehensdatum und ein freundliches Lächeln beim Verabschieden .

09.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt mit dem besten Team

Dr. Kirch ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären und hat auch immer gute Laune. Keine langen Wartezeiten und eine gute Erreichbarkeit. Der erste Zahnarzt mit Wohlfühlgarantie.

30.01.2015 • gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen

Hallo, ich kann diese Zahnärztin nur bestens empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es musste ein Fehler korrigiert werden den mein damaliger Zahnarzt gemacht hat. Sie hat sich viel Zeit genommen mir alles zu erklären, Sie ist immer gut gelaunt und freundlich.

Auch ihr ganzes Team bestätigt meinen Eindruck.

Die Praxis hat außerdem eine gute Lage und ist modern und nett eingerichtet :)

Alles in allem einfach Klasse! Großes Lob!

Letzte Aktualisierung16.03.2018

Danke , Dr. Kirch!