Dr. med. dent. Florian Hammer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hammer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Moltkestr. 2151643 Gummersbach
Sind Sie Dr. med. dent. Florian Hammer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Florian Hammer und Cayen Hammer

23.08.2016

Sehr guter Arzt!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Das gesamte Team besteht aus gut gelaunten und motivierten Arbeitskräften.

01.04.2016

Sehr netter und ein freundlicher Arzt der sich sehr viel zeit nimmt

Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden nimmt sich zeit und erklärt einen Patienten wie und was gemacht wird und ist sehr geduldig während einer behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen

24.06.2015

Freundlich kompetent; seitdem ich hier hin gehe, habe ichkeine Sorge mehr vorm Zshnsrzt

Weg sein, dass es bessere gibt; aber ich bin total zufrieden. Natürlich läuft virles schnell und zügig ab; aber ich war deshalb noch nie unzufrieden

26.09.2014

Sehr guter Arzt, tolle Betreuung

Ich bin seit 20 Jahren da und der heutige Termin war der Höhepunkt dieser Zeit. Mir wurden unter örtlicher Betäubung zwei Weisheitszähne binnen 3min. gezogen und weder die Spritze noch das Ziehen waren Schmerzhaft. Man fühlt die Kompetenz!

30.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freude am Zahnarztbesuch trotz Phobie!

Seit 7 Jahren war ich nicht mehr beim Zahnarzt, da ich bisher immer an die falschen geraten bin. Letztes Jahr Mai haben wir einen Termin für Juni vereinbart und ich hatte erst schon Angst, dass es wieder weh tun würde. Allerdings war ich danach mehr als positiv überrascht, da es weder geschmerzt noch gezogen hat.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Hammer!